Ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von morvenna 29.12.09 - 20:00 Uhr

Hi, wir waren heut im KH, meine Freundin hat in der Nacht einen gesunden, kleinen Jungn zur Welt gebracht. #verliebt Ich hatte natürlich meinen Liam (mittl. 7 Monate) mit und war total verdattert, wie klein so ein Mensch sein kann. Dabei war mein Sohnemann noch kleiner und zarter, als der kleine Leon.
LG und einen schönen Abend
Sany

Beitrag von kruemmelteefee 29.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. War heute im DM-Markt und wollte meine Wurst da schnell wickeln, da war da eine Mami mit zwei Kids. Eins so um die 12 Monate und ein gaaaaaaanz neues Baby#verliebt!!! So ein kleiner Pups mit so einem winzigen Köpfchen! So wenig Kind in sooo viel MaxiCosi! Da geht einem richtig das Herz auf!#huepf
Mein "Kleiner" ist jetzt 6 1/2 Monate alt und hat auf ca. 70cm 10kg!!!#schock

Schönen Abend noch!
MfG KTF

Beitrag von fernweh123 29.12.09 - 21:24 Uhr

hi sany,

gehören hier eigendlich nicht mehr her, aber trotzdem:

jaaaa! erst meint man die welt müsste stehenbleiben und ist ganz erstaunt, wenn man mamis mit NOCH kleineren babys sieht. ich war eigendlich von anfang an schon immer traurig, dass die zeit so schnell verfliegt :-( aber irgendwie geht es jetzt. ich geniesse jeden tag mit unserer kurzen und wir wollen in ein paar jahren nochmal nachlegen #hicks

lg andrea + naomi *01.1108