Würdet Ihr zum Arzt? 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 29.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo Mädels,

letzte Woche dachte ich, meine Mens kommt, da ich minimale bräunliche SB am Toipapier hatte 1 Tag lang, aber sie kam dann doch nicht, so daß ich dann gestern einen SS Test gemacht habe, positiv. Müßte in der 6. Woche sein. Blöderweise hat mein Arzt Urlaub bis nächste Woche alle sagen mir, die SB sei nicht schlimm, was würdet Ihr machen? Warten bis nächste Woche? Das hatte ich eigentlich vor, aber jetzt denke ich ständig an die SB.

Beitrag von buebi19 29.12.09 - 20:03 Uhr

wenn es ein vertretungsarzt gibt würde ich mal hingehen, einfach zur sicherheit.

Beitrag von babylove05 29.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo

ich wuerde bei schmierblutungen IMMER zum doc... auch wenn man nicht viel machen kann ausser ausruhen und Magnesium nehmen .... aber so bist du beruehigter ....

Hast du immer noch SB ???? Wenn nicht wart doch bis morgen und geh dann zum Vertretungs FA.... wenn du noch welche hast ab ins KH

lg Martina

Beitrag von dia111 29.12.09 - 20:04 Uhr

Ich würde auch zum Vertretungsarzt gehen,auch wenn es dann nicht schimm ist.Aber ich würde mir da ne Meinung holen und es abchecken lassen.

LG
Diana

Beitrag von nana13 29.12.09 - 20:07 Uhr


Hi

Also wen du keine sb mehr hast, nur den einen tag letzte woche. würde ich nicht zum arzt gehen.

aber wen du dich wohler fühlst dan gehe.

lg nana

Beitrag von turtlebear 29.12.09 - 20:08 Uhr

Ich hatte es letzte Woche Mittowch, minimal an dem Tag. Ja es gibt Vertretung, ach wie doof, immer wenn man einen Arzt braucht sind sie entweder im Urlaub oder es ist Wochenende oder Feiertag. Danke für Eure Meinungen.

Beitrag von bibi-ssw 29.12.09 - 20:18 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von turtlebear 29.12.09 - 20:30 Uhr

Danke, hoffe bei Dir geht alles gut. Was ist denn bei Dir los?

Beitrag von yorkie 30.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo,

muss auch noch meinen Senf abgeben :-)

Bei mir war es ähnlich, als ich feststellte das ich schwanger war (ca. 5. ssw) war es Samstag-Früh, als ich am Montag meinen Arzt anrief, hieß es er hat seit "heute" drei Wochen Urlaub!! "Vielen Dank liebe Arzt" muss ich den auch wirklich in seinem Jahresurlaub schwanger werden ;-)

Hab es ausgesessen und mich um so mehr gefreut, das in der 8. ssw schon ein Würmchen bzw. Krümel da war :-)

Liebe Grüße, die Zeit geht rum, bestimmt!!