kommen die Zähne ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaqui 29.12.09 - 20:01 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll....

Meine Kleine macht zur Zeit beim trinken Zirkus. Sie schreit und zappelt in einer Tour. Auch schlafen tut sie schlecht - immer wieder schreit sie zwischen durch aber sie schläft. Alles ist so unruhig. Sie sabbert alles voll und steckt ihre beiden Hände in den Mund. Den Beißring habe ich ihr auch schon mal in die Hände gegeben und sie beißt wie eine wilde darauf rum.

Ist das nun schon Zahnen oder eher ein Wachstumsschub???

Was würdet Ihr machen???

LG

Beitrag von anki85 29.12.09 - 20:12 Uhr

hallo,
ich würde sagen die Zähne kommen! meine ist zwar erst 3,5 monate alt,hat aber schon zwei Zähne. wenn die Zahnleiste weiss und geschwollen ist,gehts los.einige bekommen durchfall oder fieber. fäuste im mund stecken und sabbern tun sie (so wie nora) auch!
lg und ganz viel geduld anki
ps geh mal zur apotheke und hol ne salbe oder sowas ,das lindert den schmerz

Beitrag von 258bibo 29.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo!

Das ist bei uns auch so. Mein kleiner steckt die Fäuste in den Mund und kanbbert alles an. Man sieht hinter dem Zahnfleisch die weißen Zähnchen. Es ist also erst der Zahneinschuss. Bis die Beißerchen durchkommen kann es noch länger dauern.

Liebe Grüße,
Bibo

Beitrag von haruka80 29.12.09 - 21:18 Uhr

Das hat mein Kleiner ab der 12. Woche immer wieder gemacht phasenweise. Jedes Mal dachte ich: die Zähne!!!
Der 1. Zahn kam allerdings erst mit 8 Monaten