testen bei ES+12???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von samira7910 29.12.09 - 20:12 Uhr

hallo,

ich hatte Donnerstag vor 12 Tagen meine erste Insemination und ziemlich genau an dem Tag Eisprung, da ich 36 Stunden vorher ausgelöst habe. D. h. ich bin heute Eisprung + 12. Meint ihr ich kann schon testen? Habe bereits morgen bei ES+13 BT, da unsere KiWu Klinik über die Feiertage geschlossen hat. Irgendwie möchte ich schon vorher testen, damit ich auf den Anruf vorbereitet bin, weiß aber nicht, ob das jetzt schon was bringt? Was meint ihr? Soll ich es wagen oder lieber warten??

LG, Samira

Beitrag von jennifer-78 29.12.09 - 20:17 Uhr

Wenn dann würd ich morgen früh mit Morgenurin und einem 10-er testen - viel Glück wünsch ich Dir #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG Jennifer

Beitrag von redsea 29.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich habe bei meiner 1. IUI bei ES+13 positiv getestet.

LG

Beitrag von samira7910 29.12.09 - 22:47 Uhr

danke für eure antworten. hab nur einen 25er test da und warte jetzt "einfach" bis morgen.