schwnager nach Nuva Ring?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo Mädels,


in welchem Zyklus nach dem Nuva Ring seit ihr ss geworden??

lg

Beitrag von fittine 29.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo,

habe damals im November 2008 den Ring abgesetzt und war Anfang Februar 2009 schwanger. Leider verlor ich das Baby in der 10. Woche.
Hat dann aber gleich wieder geklappt!!!

Liebe Grüße und alles Gute von Conny 37. Woche

Beitrag von dsaw 29.12.09 - 20:28 Uhr

Hi ,
ich wurde im 3ten Zyklus schwanger.

Lg

Beitrag von ninna80 29.12.09 - 20:29 Uhr

Im 2. ÜZ hat es schon geklappt!!!
Bin jetzt in der 11. Woche!!!!!!

Beitrag von hheldenzeit 29.12.09 - 20:33 Uhr

In meiner ersten SS gleich im 1. ÜZ, in meiner zweiten im 4 ÜZ.

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 20:34 Uhr

danke euch

Beitrag von pepperlotta 29.12.09 - 20:40 Uhr

Auch im 2. Zyklus danach :-)
Hab den Ring abgesetz wegen Unverträglichkeit und dann haben wir beschlossen es drauf ankommen zu lassen :-) ging schneller als gedacht#verliebt

Beitrag von smile-lady 29.12.09 - 20:50 Uhr

hallo,
bei meinem sohn 2007 hab ich den nuvaring ende februar abgesetzt und bin auch gleich schwanger geworden...

jetzt bei den zwillis bin ich erst im 6. zyklus schwanger geworden...


aber beide male nach nuvaring...


lg jacki

Beitrag von heinrichtina 29.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich habe im Juni 2008 abgesetzt und bin im Juli 2009 Schwanger geworden.

Beitrag von uma2512 29.12.09 - 23:13 Uhr

nuvaring im aug 2009 abgesetzt....und boooom im sept. waren wir schwanger!

also 1 UEZ...

viel glueck


uma