Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderella-79 29.12.09 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468903&user_id=887681
Und sagt mir wie die Chancen stehen dieses mal schwanger zu werden.
Wünsch euch allen einen guten rutsch

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 20:20 Uhr

bienchen sind gut gesetzt. tempi sieht gut aus.

kann aber dennoch alles drin sein. die chancen kannst wohl erst absehen, wenn die tempi oben bleibt und mens ausbleibt. oder sinkt dein sonst schon früher?