Kann es gereicht haben oder wars zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitana25 29.12.09 - 20:17 Uhr

Na Abend zusammen meine Frage ergibt sich auch mein ZB...schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464892&user_id=632725


Es gibt doch hier so Glückskurven wäre doch schön wenn meine auch dazu zählen würde :-)

Beitrag von onlymiss 29.12.09 - 20:22 Uhr

ich würde gerne was dazu sagen aber ich habe noch keine erfahrungen mit diesen kurven habe selbst das erste mal damit angefangen heute.

ich drück dir dennoch die daumen.

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 20:35 Uhr

ich würde noch nen bienchen nachschieben heute!

lg martina

Beitrag von simsi21 29.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo!

Hm, schwierig.
Wenn die Tempi jetzt oben bleibt würde ich sagen der ES war gestern. Das Bienchen würde dann auch passen!
Aber du hast heute später gemessen als sonst, wäre möglich das sie deshalb heute höher ist.

Hoffe es hilft dir was!

Lg Simsi