Hab ich heute Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjockel 29.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo, gestern abend hatte ich leichtes Ziehen im re. Unterbauch. Bin Zyklustag 13 und seit heute nachmittag habe ich starke Unterbauchschmerzen re. Kann kaum Stehen und hinsetzen schmerzt sehr stark, es zieht bis in den Rücken. Hatte im letzten Zyklus auch solche Schmerzen in der Mitte. Steht mein Eisprung bevor, oder ist er heute???

Beitrag von alex26122 29.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo,

führst Du eine Kurve?? Wie ist denn Deine Tempi. aber die Anzeichen sprechen schon dafür

RAn an den Mann

Gruß alex

Beitrag von anjockel 29.12.09 - 20:37 Uhr

ja hab ich seit diesem zyklus. meine temp ist immer bei 36,7-37 ist auch noch nicht gestiegen. aber diese schmerzen sind furchtbar. hab gestern gehibbelt, reicht das aus? bei den schmerzen kann ich nicht heute.

Beitrag von blanca-louis 29.12.09 - 21:16 Uhr

so fühlt es sich bei mir auch an wenn ich ES habe