Frauenarzt hat angerufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 29.12.09 - 20:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von bibi22 29.12.09 - 20:28 Uhr

huhu!

Hey super!! der HCG anstieg ist doch mal toll!!

Ich glaube einfach du warst nur VIEL zu früh da, weil dein ES erst viel später war!

Ich denk ganz fest an dich, auf dass du bald dein zwergal siehst!

Ich habe ein gutes Gefühl und wünsche es dir von Herzen! #klee#klee

lg bianca

Beitrag von bibi-ssw 29.12.09 - 20:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von bibi22 29.12.09 - 20:32 Uhr

hab mal einwenig hier die suchfunktion gequält und das gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2183808

Somit wärst du ES + 18, also an ES+14 wird gerade erstmal der SS-Test richtig gut positiv, das man da noch nicht viel sieht ist denke ich mir ok!

finde die Ärzte komisch, dass sie dich so verunsichern!

lg bianca

Beitrag von bibi-ssw 29.12.09 - 20:34 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von yasemin1983w 29.12.09 - 20:33 Uhr

#liebdrueck
oh das ist doch klasse, der hcg anstieg
ich drücke dir die daumen das alles gut ist. du wirst sicher nur zu früh beim fa gewesen sein...
versuch dich bischen abzulenken...

alles gute für euch
liebe grüße #liebdrueck

Beitrag von sidera 29.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo,

hab Deine Geschichte verfolgt und warte schon immer auf Neuigkeiten...immer in der Hoffung auf Gute. #liebdrueck

Nagel mich jetzt bitte nicht drauf fest, aber ich glaube hier im Forum schon mehrfach gelesen zu haben, dass man im US erst was ab einem HCG Wert von 1000 sehen muss!? Von daher wäre bei Dir alles noch im Rahmen!

Aber ich bin mir nicht sicher und kein Fachmann...Vielleicht kannst Du ja mal im Hebammenclub nachfragen. Die haben bei sowas vielleicht auch Erfahrungen!?

Ich drück weiter alle Daumen! Das der HCG Wert gestiegen ist, ist doch schon mal gut.

Liebe Grüße

Beitrag von bibi-ssw 29.12.09 - 20:39 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sunnylikefun 29.12.09 - 20:39 Uhr

JUHU...
Mach dir mal keine Sorgen...
Als ich beim FA war war mein HCG auch erst bei 70 oder so was gewesen.
Bei mir hat man erst was gesehen als ich in der 8 woche war. Mach dich deshalb nicht verrückt, das ist das schlimmste überhaupt.
Ich bin jetzt in der 30 SSW, die ersten 10 Wochen sind die verrücktesten gerade wenn alles neu ist. Aber dann geht alles so schnell.
Viel Glück
Susi + Noel Lota

Beitrag von bibi-ssw 29.12.09 - 20:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sunnylikefun 29.12.09 - 20:48 Uhr

Meine ist es auch. Leider nicht so wie ich mir das wünsche aber es ist trotzdem schön zu wissen das man bald so nen Würmchen in den Armen hält. Die US Bilder sind zumal auch das schönste vor der Schwangerschaft. Allein schon das Phänomen zu sehen das aus einem winzigen Punkt so ein 50 cm langes Lebewesen entsteht.
Wie gesagt mach dir echt keinen Kopf. Das schadet nur dir und dem Kind. Sei froh das du jetzt schwanger bist und freu dich auf die Zeit und lass alles auf dich zukommen.

Beitrag von isaner 29.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,

eine Fruchthülle ist immer erst ab einem HCG Wert von 1000 zu sehen, vorher sieht man leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Diese Info habe ich von meiner FÄ die mich gebeten hat erst an einem bestimmten Tag in die Praxis zum ersten US zu kommen da sie den HCG Wert anhand meines Anstiegs innerhalb von zwei Tagen bestimmt hat und dieser an dem besagten Tag dann auch bei 1000 lag.

An dem Tag habe ich eine kleine FH gesehen aber leider konnte man drinnen noch nichts erkennen.

Lass Dir Zeit je später Du gehst desto mehr wirst Du sehen und desto beruhigter wirst Du sein.

Alles wird gut.....#liebdrueck

lg Isa mit #ei 8+2



Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 21:03 Uhr

hi,
der anstieg is doch gut! - und im us sieht man nunmal nix, solange das hcg noch unter 1000 ist.... ich denke mal würdest du morgen nochmal gucken lassen, könnte man zumind. ne fruchthöhle in mini sehen....

komisch diese ärzte manchmal...

lg & alles gute!