Wie lange Milch??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biene0584 29.12.09 - 20:26 Uhr

Nabend Mädels,
ich stille meine Maus seit einem Jahr und mir macht es auch Spaß. Allerdings denke ich, dass es langsam Zeit wird, dass sie von der Brust loskommt. Mein Problem ist, dass sie absolut keine andere milch mag und auch keine Flasche. Aber ich würde sehr gerne abstillen. Wie lange brauchen die Kleinen überhaupt Milch???? Hatte eigentlich nicht vor, noch viel viel länger zu stillen, weil ich ab Montag wieder arbeiten muss... Habt ihr nen Tipp für mich???

Biene + Pia (heute 1 Jahr #baby )

Beitrag von fernweh123 29.12.09 - 20:49 Uhr

hallo biene,

war vor ein paar wochen bei einer ernährungsexpertin (war so einen gesprächsrunde mit mehreren mamis).
da ging es um kleinkinderernährung. auf einem merkzettel steht 100 - 300 ml milch pro tag für "kleinkinder".

alles gute für deinen arbeitsanfang.

andrea +naomi*01.11.08