5+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 29.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo,morgen bin ich 5+4 und muss zu meinem Doc da ich bereits 6Fehlgeburte hatte ,ich habe solche Angst was sah man bei euch auf dem US?

Beitrag von tinabasti 29.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich kann deine Angst gut verstehen, hatte ich auch..
aber ich drück dir die Daumen und wünsch dir das alles gut wird..

bei mir hat man am anfang nur eine schwarze fruchthöhle gesehen und noch nix drin...

erst ab der 7SSW hat man was gesehen

lg
Tina +#ei17 SSW

Beitrag von love100 29.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo Tina,drück dich wen die blöde ANgst nicht währ würde mich am liebsten 4Monate in denn schlaf versetzen lassen.Mein Herz ist wie verrückt am Rasen!

Beitrag von tinabasti 29.12.09 - 20:47 Uhr

ja aber so gings mir auch immer und immer wieder... bis zur 12 SSW war ich total nervös vor jedem Artztermin.. morgen hab ich wieder einen udn ich bin immer noch ziemlich aufgeregt..

aber glaub mir, das wird schon....

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 20:35 Uhr

bei mir hat man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut und eine gelbkörperzyste gesehen...die ist aber gut, weil sie hormone produziert die die ss aufrecht erhalten ;-)

ganz viel glück!!!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+0

Beitrag von sunshine1709 29.12.09 - 20:47 Uhr

huhu

oh da kann ich verstehn ,dass du ziemlich nervös sein wirst... aber Kopf hoch und NUR positiv denken, dann wird alles gut...
War bei 5+6 das 1.Mal, mal hat 2 Fruchthöhlen+ 2 mini Embryos (Pünktchen) gesehn, Herztöne konnte meine FÄ auch schon nachweisen... ich habs zwar net gesehn oder gehört aber ich war auch ziemlich aufgeregt, vor allem als ich erfahren hab, dass ich 2 bekomme :-)

Grüßle Jessi
tu dir ganz feste #pro drücken

Beitrag von tammy241 29.12.09 - 21:50 Uhr

als ich bei 5+5 war sah man nur ne kleine fruchthöhle

drücke dir die daumen das dieses mal alles gut geht #liebdrueck