Welche Erfahrungen mit Securvita-Krankenkasse habt ihr gemacht?

Hallo,

sind am überlegen, ob wir die Krankenkasse wechseln. Sind momentan bei der Techniker und als ich vor einem Jahr nachfragte sie zahlen die Geburt im Geburtshaus. Jetzt nach erneuter Nachfrage heißt es wieder nein. Wir hätten sonst damals gekündigt.

Jetzt haben wir von der Securvita gehört und sind eigentlich auch begeistert, weil sie auch mehr in Richtung homöopathie geht.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dieser Kasse?

1

Sehr gute#huepf

2

darf ich fragen in wie fern?

4

Zahlen Beleghebamme......Haushalshilfe ohne Probleme....Neugeborrenengeld.....Schwangerschaftsyoga....Geburtvorbereitungskurs auch für den Partner....und Baby Pekip(80%) und Neugeborenen Begrüßungsgeld.

LG

3

mir haben sie grad 250€ zur hausgeburt dazugegeben und auch als die alte kasse muckte und die kündigung vorzog war man bei der securvita sehr bemüht eine lösung zu finden.

lg

5

Hi!

Nur Schlechte. Hab sie wieder gekündigt.

Ist aber schon eine ganze Weile her.


LG Bianca 22. SSW