Mens- Anzeichen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo alle zusammen...

Als ihr noch nichts von eurer SS wusstet ....und auf den NMT zugesteuert seit....
...habt ihr da trotzdem eure Mens Anzeichen (Ziehen etc) gehabt....

....obwohl dann natürlich die Mens ausblieb???

Laura

Beitrag von jackywaldi 29.12.09 - 20:37 Uhr

Ja und das zu 100%desshalb hab ich auch an der schwangerschaft gezweifelt bis der test positiv war :-)

Beitrag von sunshine1709 29.12.09 - 20:43 Uhr

huhu,
ja das hatte ich auch, hatte auch 2Tage nach dem NMT so ganz leichte SB aber dann waren sie weg...4Tage später hab ich dann getestet....

Grüßle Jessi+#ei+#ei

Beitrag von tammy241 29.12.09 - 21:30 Uhr

ja ich auch.

deswegen isses oft verwirrend weil einige mensanzeichen auch #schwangerschaftsanzeichen sein können.

bei mir sah alles nach mens aus. stutzig wurd ich erst als auf einmal der ausfluss weg war und keine mens kam. tja urteil dann doch schwanger #schwitz

LG Tamara mit #ei 8+3