bin heute nur am essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 29.12.09 - 20:35 Uhr

#schock hallo ihr süssen,also langsam geh ich mir selber auf die nerven!#aerger bin heute nur am essen!#schock hier ein stück da ein stück, mittags lasagne dann kuchen zum kaffee dann ein paar waffeln, eine banane und 2 äpfel, und jetzt lieg ich im bett und was ist los!? ICH HAB HUNGER!#schock#schock Ja, hunger, nicht einfach lust auf irgendwas, Nein hunger!#koch was macht ihr "dagegen"! will ja nicht fasten aber auch nicht immer bedingungslos dem nachgeben was ich mir grad vorstelle!#mampf#scheinWollte mich eigentlich ein bisschen am riemen reissen,da ich schon wieder+12kg auf der Waage hab!#schock

Sorry fürs SILOPO aber ich mag mich grad selber nicht!;-)#verliebt

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 20:39 Uhr

ich hab das gefühl, dass wenn ich viel esse mein magen irgendwann immer mehr verlangt :-[...und ja dann hilft nur ignorieren und am nächsten tag gehts dann schon wieder besser!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+0

Beitrag von pepperlotta 29.12.09 - 20:47 Uhr

oh ja ich bekomm auch erst recht Hunger wenn ich anfange zu essen. Mein Magen knurrt sogar 5 Minuten nach 2 Tellern Nudeln als würd er mich gleich anfalle... Aber mich freuts ich hab eh schon 2,5 Kilo abgenommen... mal sehn wie lange noch#torte#huepf

Beitrag von isaner 29.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir #hicks ich könnte die ganze Zeit essen #mampf manchmal habe ich das Gefühl mein Hunger wird wärend dem Essen immer größer#schock

Heute Abend habe ich mir eine Kanne Tee gekocht den trinke ich ohne Zucker und die Wärme unterdrückt den Heißhunger ziemlich gut.

Ansonsten versuche ich mit Naturjogurt und Obst den Hunger zu stillen dabei habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und ein gutes dem Baby gegenüber.

lg Isa

Beitrag von 87katja 29.12.09 - 21:04 Uhr

uiii das kenn ich... nur leider ist das fast jeden tag bei mir #schmoll

Ich hab auch schon angst das ich auseinander gehe wie nen hefeteig #schwitz

es gibt echt tage da fühlt es sich so an als hätte man nen loch im bauch ...

LG Katja

Beitrag von kathi10486 29.12.09 - 21:06 Uhr

Mir gehts auuch so und deswegen liege ich jetzt im Bett ,vor dem Fernseher und futter Dickmänner*lecker

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 21:09 Uhr

ich bin seit ca einer woche nur am essen.
hab eben 2 teller spaghettie bolognese gegessen und habe immer noch hunger.
das liegt daran, das mein baby ein wachstumsschub hat.mein Bauch macht spruenge.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5