ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 20:35 Uhr

hi ihr lieben

bekommt man den himbeerblättertee nur in der apotheke??

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 20:37 Uhr

hi,
ja. ich hab ihn in ner online apo bestellt...
schmeckt lecker

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 20:39 Uhr

#danke
für deine schnelle antwort!
ist er dort günsiger?
will nächsten zyklus damit anfangen mal sehen ob der was bringt

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 20:40 Uhr

ja, mach das mal...ich weiss nicht ob er online günstiger ist....aber teuer ist der so und so nicht....

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 20:41 Uhr

nein weiß ich habe schon geschaut!ist der in teebeutel wieviel sollte man davon trinken

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 20:43 Uhr

meiner is offen. ich hab bis ES täglich 3 tassen getrunken.

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 20:44 Uhr

also lose!
macht nix habe nen teesieb

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 20:38 Uhr

hi...
ich hol ihn mir immer im Bioladen...#koch...

.....mjammmi......:-)

Laura

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 20:39 Uhr

im bioladen gibs den auch?
wir waren heute im teegeschäft da gab es den nicht!

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 20:42 Uhr

weiss nich wo du herkommst, aber hier im süddeutschen Raum gibts den "Alnatura"....das isn Bioladen...

ich habe suuuper Erfahrungen mit dem Tee gemacht...

viel Glück wünsch ich dir....#klee

Laura