milumil 1-erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasitchen 29.12.09 - 20:36 Uhr

mein sohn kriegt es seit 1w weil ihm hipp nicht mehr schmeckte..er liebt es,hat aber wasserart.stuhl....bei wem ist das auch so?ist das die umstellung?bitte um erfahrungsberichte

Beitrag von sabrina1980 29.12.09 - 21:04 Uhr

Das Problem hatten wir bei der Milumil HA Pre.....Veit Logan hatte immer Durchfall...bis ich endlich dahinter kam, das dauerte ein weilchen#klatsch

Ich denke mal das es an diesen Extrazusätzen GOS/FOS & LCP liegt(Ballaststoffe regen ja die Verdauung an)....bei uns wohl zu sehr#schwitz

Wir geben jetzt Milasan HA 1

lg