Heiraten auf dem Schloss!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von chipsy81 29.12.09 - 20:40 Uhr

Hi Hallo Mädels!

Also, ich Träume von einer kirchlichen Trauung auf dem Sportschloss Velen, geht doch mal googlen !
Super toll!!!

Aber ich muss meinen Mann noch Überzeugen!

Wie mache ich das am besten?

Wir haben bereits am 09-09-09 Standesamtlich auf einer kleinen Wasserburg geheiratet?

Was meint Ihr?
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von cooky1984 30.12.09 - 09:33 Uhr

sieht doch toll aus. wer es sich leisten kann... mir wäre so ne location einfach zu teuer.
aber ist ne schöne kulisse

Beitrag von mira24 30.12.09 - 11:21 Uhr

Traumhaft aber es stimmt ist schon ne finanzielle Sache. Wir lassen uns auch auf einer burg trauen aber feiern wollen wir woanders. Und eine kirchlicht Trauung gibt es nicht.
Wie du deinen Mann überzeugen kannst kann ich dir leider nicht sagen- immer wieder von reden und ihm Foto´s zeigen, aber pass auf das er nicht genervt wird.
Viel Glück
LG Nadine

Beitrag von buchi2008 30.12.09 - 22:09 Uhr

Ein Kollege hat dort geheiratet,er war hin und weg.Toller Service,tolle Feier.Aber es ist sauteuer.
VLG