Unterleibsschmerzen nach Renovieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 29.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo guten Abend ihr Lieben,

ich hab heute mittag einer Freundin beim Renovieren geholfen und gemerkt, dass ich beim Streichen plötzlich fürchterliche Unterleibsschmerzen bekommen hatte. Konnte dann nicht mehr weiter machen.
Hat danach noch ca 1 Std angehalten (der Unterbauch war zwar nicht steinhart, aber härter als normal) und jetzt ist wieder alles gut.
Keine Schmerzen mehr, wieder weicher Unterbauch.

Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
Hab mcih voll erschrocken deshalb. Hab in 2 Tagen NMT, weiß nicht ob das dafür relevant ist?!