Neujahrsbaby wer hat noch eins

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hro-tina 29.12.09 - 20:43 Uhr

Wer hat auch am 01.01.09 das wunder der Welt auf die Welt gebracht.

geboren um 10.39

Ich werde schon langsam sentimental.
Wie werdet ihr den Geburtstag feiern?

Beitrag von knutchen 29.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo,
unsere Maus wird morgen 1 Jahr und mir geht es wie Dir bin schon ganz sentimental...... Habe etwas weiter unten schon gepostet.

Wir feiern im kleinen Kreis, d.h. nur unsere Familie also wir vier und dann noch meine Freundin mit ihren beiden Kindern (sind genauso alt wie unsere) und ihrem Mann. Wird also ein ganz entspannter und ruhiger Geburtstag. Da wir erst alle zu Weihnachten und jetzt am Sonntag gesehen haben, wollten wir der Kleinen (und uns ;-) eine Pause gönnen), dieses Jahr versteht sie das ja alles noch nicht. Mal sehen wie wir das machen wenn sie älter ist.

Bin froh, dass wir so klein feiern, somit gibt es ja auch eine Anzahl überschaubarer Geschenke. Weihnachten fand ich das mehr als heftig. Jeder will jeden übertreffen #augen. Selbst der Große wird vier war völlig überfordert und konnte ein paar Nächte überhaupt nicht schlafen.

LG und einen schönen Geburtstag

Beitrag von dingens 29.12.09 - 21:23 Uhr

Mein Baby is zwar etwas älter (2.11.2008) aber auch um 10:39h#freu

viel Spaß beim sentimentalen Feiern#schmoll

Beitrag von sweetangel1983 29.12.09 - 22:04 Uhr

Hier genau am 1.1. 2008 um 12.55 mit dem Obulus das erste Neujahrsbaby in gelsenkirchen im jahr 2008 zu sein..

naja es ist einfach blöd zu feiern, weil jeder denkt nur an Silvester statt daran das eine süße maus geburtstag hat.. Muss nun 3 mal feiern, am 1.1 mit meiner tante die eh wegen Silvester da ist, am 3.1 mit den tanten der Maus da diese am 2.1 noch nicht in der lage sein werden und dann eine woche später mit meinen Eltern, klasse einfach nu stress pur..

ich bin mal gespannt wie es wird wenn sie älter ist, und niemand zu ihrem eigentlichen geburtstag kommt..

Beitrag von hro-tina 29.12.09 - 22:12 Uhr

Leon Gabriel war auch das erste Neujahrsbaby 2009 in Neumünster

Wir habe auch zum Kaffee eingeladen aber es kommt nur seine Tante und Onkel die anderen sagen sie werden nicht in der Lage sein. Könnte #heul
was denen eigentlich einfällt zu sagen na es ist doch Silvester und da werden wir noch blau sein.

Bin enttäuscht von meiner Schwiegerfamilie
meine Eltern und Schwester wohnen zu weit weg um zu kommen.

Beitrag von simone1177 29.12.09 - 23:44 Uhr

Hallo...

Ich habe am 1.1.1977 Geburtstag.
Oft ist wenig Besuch da, weil die meisten noch nicht in der Lage sind, außerdem waren viele schon am 30.12. da weil dann mein Mann Geburtstag hat...


LG Simone

Beitrag von dipfale290869 30.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo
Also wir haben am 1.1.2009 beschlossen auf die verhütung zu verzichten:-) mal sehen ob es überhaupt in meinem hohen alter klappt.
Probiert haben wir natürlich sofort!!!!!#sex
Und was soll ich sagen..................jetzt haben wir süße Zwillings-mädels#verliebt
Ich kann es immer noch nicht glauben!!
War zwar jetzt nicht dir richtige antwort auf deine frage aber auf den Weg haben wir die zwei am 1.1.09 zumindest gebracht#rofl
VIELE GRÜßE AN ALLE UND NEN GUTEN RUTSCH
PETRA MIT NELA UND MARA 8.9.2009