Wie weit müsste sich der MUMU öffnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 29.12.09 - 20:46 Uhr

Hab mal noch eine frage hihi

Wie weit muss sich ca. der MUMU öffnen bis das baby kommt?

LG

Beitrag von vanny1980 29.12.09 - 20:47 Uhr

10 cm

LG

Vanessa

Beitrag von nisivogel2604 29.12.09 - 20:51 Uhr

ca 10cm. man kann aber auch mit 8,5 pressen und gebären.

lg

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 20:53 Uhr

10 cm.

bei uns im kreisaal haengt in jedemraumso ein mobilemit kreisen drann. von klein nach gross.
Mein mann meinte:" schau mal, ein planetenmobile!" doch dann erzaehlte uns die hebi, das die kreise den duchmesser des MuMu darstellen.
mein mann war geschockt g*


lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5