Blutungen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von carlota 29.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 25.12. positiv getestet. Gestern habe ich dann Blutungen bekommen. Erst braun, dann hellrot mit Gewebe.

Heute habe ich einen Test gemacht und der ist negativ. Also ist der Krümel abgegangen.
Muss ich jetzt trotzdem zum Arzt oder kann ich abwarten. Schmerzen habe ich keine. Ich denke ich habe jetzt ganz normal meine Periode. Wie lange sollte man warten bis man wieder schwanger werden kann.

Oh Gott Fragen über Fragen

Danke schonmal

Carlota mit Linus und Justus und #stern

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 21:08 Uhr

hallo,
ich hatte das gleiche wie du...war vor drei wochen.
ich war 5 ssw. geblutet hats 4 tage ca.
ich war beim arzt und im kh, weil die blutung kurzzeitig so stark wurde.
die ärzte meinten ich darf sofort wieder SS werden. meinen es hatte ich am 16. tag nach dem abgang.....
ich würd an deiner stelle schon zum arzt gehen, damit der nachsehen kann ob alles wieder in ordnung ist.
lass dich #liebdrueck tut mir leid....

Beitrag von carlota 29.12.09 - 21:13 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Ich werde diese Woche nochmal zum Arzt gehen. Meine Blutung ist wie immer bei meiner Periode.

Ich glaube ich warte noch etwas mit einer neuen SS. Ich muss kopfmäßig erstmal wieder klar kommen.

Danke nochmal

Beitrag von lady-emma 29.12.09 - 21:37 Uhr

Das tut mir leid für dich weiß wie das ist musste unser sternchen in der 6 Woche gehen lassen! am17.12 leichte SB dann am 19.12 fingen die Blutungen dann richtig an übers ganze wochenende extreme schmerzen bis heute noch leichte SB ist halt bei jedem unterschiedlich! würde auf jeden fall zum arzt gehen und nachschauen lassen man weiß ja nie! Schwanger werden darfst du gleich wieder und wir hoffen auch das es bei uns schnell klappt! drücke uns die daumen!

Marinja mit #sternchen ganz fest im Herzen!