Oh mann - Schwangerschaftsabendbrot ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schniene78 29.12.09 - 20:58 Uhr

Also, heute hatte ich zum ersten Mal für meine Verhältnisse ein #schwangerschaftsessen. #mampf

Es gab Nudelauflauf mit Gemüse und Huhn. Da hab ich mir dann noch Senf rangemacht und dazu gab es dann Gewürzgurken dazu. Zum Nachtisch noch ein leckeres Eis. #klatsch

Und wie geht es Euch so???
Was hattet Ihr für nette Essenskombinationen?

LG, Schniene78 + Murkel 29+5 #verliebt

Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 21:01 Uhr

hi schniene!

oh, das klingt aber lecker!!! vor allem das eis #rofl da könnt ich glatt noch zur tanke fahren :-) :-)

also bei mir geht momentan kein abendessen ohne saure gurken :-) egal was, die müssen dabei sein :-)

ansonsten ess ich glaub ich einfach zu viel ;-) aber mir is manchmal noch so ganz leicht übel und wenn ich esse, geht es weg...also esse ich :-)

achja, hinterher werd ich mich ärgern *gggg* was solls!

lg hoffnung2010, heute 16+4

Beitrag von kathi10486 29.12.09 - 21:03 Uhr

Also ich hatte heute Spagelsuppe mit Negerküssen,grins.

Ein Löffelchen Suppe und dann nen happen Negerkuss hinterher:-p

Liebe zur Zeit die Kombi von Salzigen,deftigen und süssem*lecker*

Also du ist nicht alleine ekelig ,grins

Lg Kathi(7+4#schwanger)

Beitrag von isabell83nrw 29.12.09 - 21:07 Uhr

Ich hatte heute Mittag Pizza Diavolo und auf dem Weg Nachhause habe ich mir Donuts geholt und gerade habe ich mir Rote Beete geholt.

Guten Appetit!

Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 21:09 Uhr

achja, noch was vergessen:

ich könnt momentan kiwis in mengen vertilgen... gestern 6 stück geholt, heut mittag waren sie alle... morgen muß nachschub her... ich lieb sie, wenn sie noch so bissl quietschig sind #rofl

Beitrag von schniene78 29.12.09 - 21:19 Uhr

Mensch, das hört sich ja bei Euch auch lustig an!
Ich könnte auch ständig Orangen + Mandarinen essen.

Na dann noch fröhliches #mampf#koch

Beitrag von lilly7686 29.12.09 - 21:31 Uhr

Hmmm, also so wirkliche Gelüste hatt ich noch keine. Aber ich liiieeebe Erdbeeren!

Ich futter dauernd diese grausigen, gespritzten Ägypten-Erdbeeren. Früher hätt ich nicht mal dran gedacht, sowas zu essen. Aber im Moment ist mir alles Recht, was nach Erdbeeren aussieht und noch dazu zumindest ähnlich schmeckt!

Und dazu hab ich gerade Schokolade gegessen. Aber sowas ess ich auch Nicht-Schwanger. Aber sonst halt nur im Sommer wenns "echte" einheimische Erdbeeren gibt...

Beitrag von schniene78 29.12.09 - 21:34 Uhr

Das klingt gut. Die Erdbeerphase hatte ich auch im Sommer.
Dann lass es Dir dennoch gut schmecken!

Beitrag von katrinundmia 29.12.09 - 22:16 Uhr

ich könnte mich die ganz Zeit von Dosenobst ernähren (Mandarinen, Pfirsiche, Ananas)
oh lecker da bekomm ich gerade wieder lust ne Dose aufzumachen.

#mampf

Beitrag von silency 29.12.09 - 23:49 Uhr

ich könnt den ganzen tag nur eier essen ;-)

spiegelei, rührei, gekochte eier, egal hauptsache ei #rofl