an KS MAMIS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von omolade25 29.12.09 - 20:58 Uhr

ich habe am 19.12.09 per KS entbunden und mein wochenfluss ist schon fast weg es ist schon braunlich ,habe keine schmerzen und kein fieber bin wieder top fit.wie war das bei euch?;-)

Beitrag von mama20072008 29.12.09 - 21:07 Uhr

hallo

ich hatte 2 ks

und bei mir war als ich aus dem KH kam wieder alles vorbei.... auch schon wärend dem krankenhausaufenthalt.

lg

Beitrag von omolade25 29.12.09 - 21:10 Uhr

es ist mein 3 kind das erste war spontan und die anderen waren per ks,

Beitrag von mama20072008 29.12.09 - 21:11 Uhr

wir wollen auch noch ein drittes

momentan stille ich noch und habe keine mens.....

vielleicht hat es wieder geklappt

Beitrag von omolade25 29.12.09 - 21:23 Uhr

dann wuensch ich dir alles gute,mir hat man gesagt wenn ich nochmal ein kind bekomme dann muesste man wieder einen ks machen,weil durch die wehenbelastung eventuell die narbe reissen koennte,kann das sein

Beitrag von mama20072008 29.12.09 - 22:12 Uhr

ja das kann gut möglich sein, entweder nach einem jahr (nach der vorherigen schwangerschafft) oder nch 10 jahren.... das kann immer passieren

habe leider nach der 2. SS 1,5 liter blut verloren......

Beitrag von angelcare-85 29.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo, hatte schon 2 ks und dadurch das du direkt ausgeschabt wirst ist das so schnell vorbei.
Ich glaube ich hatte nie länger wie ne woche.

Lg

Beitrag von leona23 29.12.09 - 21:43 Uhr

Ich hatte nach 5 Wochen keinen Wochenfluss mehr und nach 8 Wochen leider schon wieder meine erste Regel.#schock

Beitrag von giftiii85 29.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo!

Also ich hatte am 12.12. einen KS und habe auch immer noch meinen Wochenfluss... Mal nen tag stärker, mal nen Tag weniger als wenns aufhören würde. Ich hoffe das es ald aufhört :)

LG

Beitrag von bipi168 29.12.09 - 22:23 Uhr

hallo,
ich hatte 5 mal ks und nie länger als 2 wochen wochenfluss.
lg