Blau Mediteraneo oder anderes Hotel auf Mallorca ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lillyfee12 29.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo,

wer von euch kennt das Hotel Blau Mediteraneo oder ein anderes kinderfreundliches Hotel auf Mallorca.

Wer kann mir von seinem Mallorca Urlaub mit kleinem Kind erzählen, was kann man da so alles machen?

Danke und Liebe Grüße

Beitrag von neekah 30.12.09 - 08:23 Uhr

Hi

Das Iberostar Albufera Park soll super sein für Urlaub mit Kind. Ein befreundetes Paar war letzten Sommer dort und ganz begeistert. Schöner Pool, leckeres Essen und toller Strand.

LG