35. ssw fingerkuppe am MUMU anlegbar...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candysandy 29.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo,

war heute bei einer untersuchung. Die Fingerkuppe sei am MUMU anlegbar....

was heißt das ?

Hoffe mir kann jmd. helfen...

lg

sandra

Beitrag von mama78 29.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich kenne nur, dass die Fingerkuppe "einlegbar" ist. Das heißt, der äußere MM wird langsam weicher und beginnt sich zu öffnen. Hat aber nix zu sagen, wie lange es noch dauern wird.

Liebe Grüße