Hämorriden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibistern 29.12.09 - 21:04 Uhr

Sorry für die unangenheme Frage....aber wie erkenne ich Hämorriden????

Mein Arzt ist im Urlaub:-[

Danke schonmal

Beitrag von lima2006 29.12.09 - 21:09 Uhr

Die sind wie kleine Kugeln am After, schmerzen beim Sitzen (wenn sie sehr groß sind), tun beim Stuhlgang weh und brennen/ziehen ganz unangenehm. Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Proktologen gehen, sonst können die Teile echt superunangenehm werden... Spreche da aus Erfahrung.

Beitrag von bibistern 29.12.09 - 21:13 Uhr

Aber eigentlich kann nix passieren wenn ich ertsmal warte oder???

Denn wir haben hier keinen proktologen und sowohl Hausarzt als Gyn sind im urlaub:-(

Hab mal nachgelesen angeblich verschwinden die nach der SS wieder.

Beitrag von vivien2 29.12.09 - 21:21 Uhr

mhhhh

also ich hatte bei meinem großen, erst nach der geburt die hämorriden bekommen und so einfach gehen die leider nicht weg, zumindestens nicht komplett da sollte man die schon weg lasern lassen....

wie das in der ss ist weis nicht ob dass , das selbe ist....

LG

Beitrag von bibistern 29.12.09 - 21:24 Uhr

Hmm das Problem ist ich bin mir ja nicht sicher ob es wirklich welche sind. muß nächste Woche eerst zum dok.

Beitrag von vivien2 29.12.09 - 21:10 Uhr

mhhh meist am anfang starke schmerzen beim setzen und aufs klo danach in den meisten fällen blut aufm klo....

LG

Beitrag von jotti 29.12.09 - 21:33 Uhr

hey bibi,
also ich hatte nie sowas nur jetzt in der ss aber schlimm sind die nicht es reicht wenn du sie mit salbe behandelst ich nehme immer Mastu so heißt die. wenn sie groß sind kann es sein das eine hautfalte zurückbleibt die denn später nicht schlimm ist aber wegen der hygiene sollte man das denn entfernen lassen. das legt sich meist alles wieder. und mit einem eiswürfel kannst auch das jucken und brennen lindern. aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
hast du denn innen oder außen eine? am besten mit nem spiegel gucken :)