Bauchband wer hat einen tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanny86 29.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche und die die es werden,

ich bin in der 26. ssw und habe schon einen richtig schönen Babybauch, sowie einige Bauchbänder. Im Internet hab ich gestöbert und nachgesehen wie man sie trägt aber bei einer Variante hab ich ein problem wenn man das so sagen kann....ich bin nicht besonders gut im beschreiben aber ich versuche es trotzdem....

also ich hab einige shirts die ich gerne trage aber mitlerweile zu kurz sind und figurbetont sind. Wenn ich also die Variante anziehen möchte wo man das Bauchband darüber zieht quasi als verlängerung....steht das Bauchband links und rechts am Brustkorb ab also es passt sich nicht am rumpf an, aber auf den bildern die man sieht im netz sind die bauchbänder genau an der figur der frau und des bauches angepasst.

vieleicht habt ihr einen tipp oder vieleicht mach ich ja was falsch ?


vielen dank und liebe grüße


Beitrag von lima2006 29.12.09 - 21:08 Uhr

Vielleicht ziehst Du es falsch rum an, also den unteren Teil oben? Dreh das Band einfach mal um, dann müsste es passen!

Beitrag von yasemin1983w 29.12.09 - 21:11 Uhr

das ist mir auch in den kopf gekommen, meine bauchbänder haben eine A form...

lg

Beitrag von nanny86 29.12.09 - 21:13 Uhr

hab grade alle Bauchbänder rausgekramt also bei einem hattet ihr recht das passt jetzt *freu* die anderen drei stehen bei beiden Richtungen oben ab und das vierte hat ein dickes Ausrufezeichen mit der schrift "Unterwegs" drauf wenn ich das umdrehe steht alles auf den kopf....

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 21:14 Uhr

ich hab das gleiche problem...egal wie rum ich das ding anziehe...da hilft nur abwarten bis die plempe noch dicker wird #aerger

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+0

Beitrag von bienchen807 29.12.09 - 21:14 Uhr

Hi!

Habe leider keinen Tipp!
Mir passte schon in der ersten SS kein einziges Bauchband #gruebel, deshalb hab ich die verkauft und in der zweiten SS gibt es eben nur noch Umstandsshirts...
Habe hier aber gelesen, dass es unterschiedliche Größen gibt und ich hatte damals eine Einheitsgröße, die war wohl zu groß. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran?

LG Christiane

Beitrag von kathi10486 29.12.09 - 21:16 Uhr

Also die mit den Einheitsgrössen stehen ab:(

Beitrag von bienchen807 29.12.09 - 21:19 Uhr

Naja, kommt drauf an. Wenn man schmal ist, dann schon, wenn man breiter gebaut ist wohl nicht...

Beitrag von nanny86 29.12.09 - 21:27 Uhr

mhhh das sind bei mir auch Einheitsgrößen die abstehen vieleicht liegt es wirklich daran *grübel* #kratz

naja ich bin auch schmal und erfreulicherweise hab ich immernoch ein bisschen tailie trotz Babybauch ... das wäre schade wenn ich die gar nicht anziehen könnte die sehen so toll aus eins ist mit glitzer und verzierung in schwarz für Silvester #aerger

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 21:27 Uhr

Tipp:

http://www.bauchbandwebshop.de

Super Preis, super Qualität, keine Einheitsgrößen und super schnelle Lieferung !

Hab mir schon 4 bestellt, die ich heiss und innig liebe. Kommen auch super an:

- Geschwisterchen von Lukas
- das mit dem Barcode
- ein ganz schlichtes schwarzes
- und das mit dem Superbaby-Emblem


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4