Wie ist der MM kurz vor der Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 29.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja oben. Bestimmt schon zum xten Mal gefragt worden.
Aber bei mir wirds langsam interessant bin ES + 13 morgen und heute war der MM war gut zu fühlen und fest.
Danke für Antworten :-D

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 21:09 Uhr

das würde mich auch interessieren...:-D
ich bin ES+10 und ertaste garnichts....:-(

laura