Jemand schon für das 2. am üben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexerin82 29.12.09 - 21:08 Uhr

Halli Hallo
Frage steht ja schon oben.

In welchen ÜZ seid ihr? und wie lange hat es damals beim 1. gedauert? Wie alt ist Euer 1. Kind jetzt?

Fragen über Fraaagen..... #bla

Würde mich über Antworten freuen...#danke

Beitrag von mi84 29.12.09 - 21:11 Uhr

Hallöchen,

wir sind seit vorgestern im 4. ÜZ.....
unsere Tochter ist mittlerweile schon 5 jahre alt und nun soll sie endlich ein geschwisterchen bekommen!!!!!
Ich habe vorher eine Ausbildung begonnen und zu Ende gebracht daher ging es leider nicht früher, aber seit september 09 wird fleißig gehibbelt :-):-p:-p

Beitrag von diana1101 29.12.09 - 21:11 Uhr

Hi,

wirklich üben tun wir nicht.. wir haben es im Dezember aber drauf ankommen lassen. Da ich - als ich bei meinen Eltern war - die Pille vergessen habe einzunhmen#klatsch

Johanna ist am 22. 12. 7 Monate alt geworden.

Und wir werden jetzt einfach mal schauen was passiert. Man bildet sich ja viel ein..

Bei Johanna hat es im 2. ÜZ trotz PCO-Syndrom geklappt.

LG Diana

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 21:11 Uhr

hi,
wir üben fürs dritte #huepf
bei meinen ersten beiden war ich im ersten und im zweiten zk schwanger. jetzt hats auch im 1. geklappt, leider abgang und nun bin ich im zweiten ÜZ....
liebe grüsse

Beitrag von schmerlimaus 29.12.09 - 21:13 Uhr

1. Kind fast 11 J. 3ÜZ benötigt
2. Kind 7 J. Unfall
3. Kind 4 J. 18 ÜZ
4. Kind in Arbeit jetzt 3. ÜZ

Beitrag von blanca-louis 29.12.09 - 21:14 Uhr

HI

wir üben auch gerade fürs Zweite. Erste Kind wurde gerade 6 Jahre alt, und ich wurde im 3. ÜZ schwanger.

Bin jetzt gerade auch wieder im 3.ÜZ und habe am 07.01 NMT

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von hexerin82 29.12.09 - 21:20 Uhr

Huiii ich drück die Daumen...

Ich habe am 4.1. NMT....

wär ja sooooo schöööööööön.....

GLG

Beitrag von blanca-louis 29.12.09 - 21:43 Uhr

oh ja, das wäre toll !! Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen !!!

Beitrag von lona0681 29.12.09 - 21:16 Uhr

Beim 1. hat es 3/4 Jahr gedauert. Aber wir hatten es nicht drauf angelegt. Ist dann einfach passiert. Colin ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Seit Mai 09 hab ich die Pille abgesetzt weil ich wußte es könnte etwas dauern bis was passiert. Hatte sogar mal nen Zyklus von 70 Tagen im August/September. Im Moment bin ich ES + 12 und hoffe noch ...
Viel Glück wünsche ich dir!!!

Beitrag von hexerin82 29.12.09 - 21:19 Uhr

Vieeelen Vieeelen Dank für Eure Antworten !!!!
Na dann hoffe ich, dass es bei uns auch flotti klappt ;-)

Beim 1. haben wir 13 ÜZ gebraucht
und nun sind wir im 2.ÜZ und ich hibbbel hibbel......

Nuja, abwarten

Euch allen Danke und alles Liebe und viel Glück weiterhin!!!

LG Hexe

Beitrag von ela-domi 29.12.09 - 21:23 Uhr

hi wir haben nen sohn der jetzt 4 1/2 ist (unfall)

und nun sind wir schon seit über 2 jahren am basteln für ein geschwisterchen - aber es will irgendwie nicht klappen :-(

Beitrag von sixe 29.12.09 - 21:20 Uhr

hallo,

unsere süße war nicht geplant. mittllerweile ist sie 22 monate und möchte gerne ein geschwisterchen zum spielen. wir basteln seit 6 monaten und hoffen, dass es jetzt bald klappt.

lg, simone

Beitrag von danniundakki 29.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo ,

wir hoffen nun auf unser viertes Baby und darauf , dass wieder alles gut geht.
Bisher waren wir mit sehr schnellen Schwangerschaften gesegnet , aber das muss ja leider nicht immer so bleiben .
Bei unserem ersten Sohn war im 3. ÜZ das positive Ergebnis da , bei unserem zweiten Sohn im 2. ÜZ und bei unserer Tochter war der Wunsch da und im selben Zyklus die Schwangerschaft.
Wir haben aber nie Temperaturen oder ähnliches überwacht , einfach Glück gehabt.
Beim ersten Kind waren wir viel verbissener und wir wussten nicht ob es denn klappt.
Nach dem ersten Kind , wussten wir das es klappen kann und waren ganz ungezwungen.

Ich wünsche viel Glück und Gelassenheit#klee

Gruß
danniundakki

Beitrag von anita.1980 29.12.09 - 21:50 Uhr

wir basteln auch gerade am 4. und bei allen 3en hat es zuvor sofort geklappt. sind im 1. ÜZ und ich bin guter dinge

Beitrag von ich77 29.12.09 - 22:16 Uhr

hallo,
wir sind auch dabei fürs 2 (bzw. 3.) zu üben und das schon seit Oktober 2000. Im März 2004 hatte ich leider ne Eileiter-SS. Bei unserer ersten Tochter (geb: 31.05.1999) wurde ich direkt im erste ÜZ schwanger. Hoffen jetzt, das es endlich klappt. 2010 wird ein super Jahr, das spüre ich!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, daß es nicht all zu lange dauert


LG Sandra

Beitrag von stickerkaart 29.12.09 - 22:23 Uhr

Unser erster Sohn ist schon sieben und sind schon seit drei Jahren a, zweiten dran.Erstes war ein Unfall.

Beitrag von siem 29.12.09 - 22:29 Uhr

hallo

üben für das 3.

#stern erstes nach künstl befruchtung ein#stern

1)tochter nach künstlicher befruchtung fast 4 jahre

2)tochter spontan im ersten üz 2 jahre

nun im 7 üz

zum einen ist die frage ob es nochmal spontan klappt, zum anderen haben wir bei 4 von 6 zyklen den es verpaßt, da mein mann fernfahrer ist.
bei einem der 2 es-getroffenen zyklen hatte ich positiv getestet und dann doch doll die mens bekommen.

lg siem