Meine Mens die nicht enden will!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 29.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Im Nov. hatte ich meinen 1. Clomizyklus und diesen Zyklus sollte ich kein Clomi nehmen weil keine kontrolle erfolgen kann und nun...........
Ich habe meine Mens jetzt schon 17 Tage lang!
Kein FA der auf hat weil sie irgendwie alle im Urlaub sind:
Was nun???? Bin nun echt ratlos:
LG Mien

Beitrag von lovelysituation 29.12.09 - 21:20 Uhr

#schock#schock

gott ich würd durchdrehn, mir reichen schon 5tage mens und 3tage SB!!!

gut, also wenn kein FA da ist, dann geh ins KH.. ich würd das dort abklären lassen, so kann das doch nicht weitergehn der FA wieder offen hat!

Is die mens sehr stark oder hält sie sich in grenzen?

glg Dani

Beitrag von mien 29.12.09 - 21:32 Uhr

Hi!
Meine Mens ist mal ganz leicht und dann wieder stark.
Mal denke ich juhu nun haut sie endlich ab und eine stunde später ist sie wieder stark da!!!:-[
Manchmal auch mit größeren Gewebe stücken!
LG Mien

Beitrag von lovelysituation 29.12.09 - 21:41 Uhr

Also die GSH war vl sehr hoch aufgebaut im Clomi-Zyklus aber das deshalb die mens solange anhält #kratz

Ich würd ins KH fahren und dort das mal erklären, die sollen nen US machen.

Normal find ich das gar nicht ! Das einzige was ich noch weiss, als meine Mutter 14tage ihre Mens hatte, erfuhr sie das sie eine 5cm Zyste in der GM hatte #schwitz

Also bitte geh ins KH und lass es anschaun.

Alles gute!

glg Dani #klee

Beitrag von pauline112 29.12.09 - 21:25 Uhr

huhu

oh je das mußt du abklären lassen auf jeden fall #schock

Wenn dein FA urlaub hat dann zur vertretung #schwitz

lg pauline

Beitrag von griesklein 29.12.09 - 21:37 Uhr

Hatte letzten Zyklus zwar nur 11 Tage Blutung+SB

ABER

17 Tagen #kratz ohhjeee :-(