Junis! Haben heute unser ersehntes Outing bekommen! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aninalu 29.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich könnte auf dem Sofa hüpfen vor Freude! #huepf

Unser Großer bekommt #herzlich eine Schwester #herzlich

Ich freu mich riesig!!! #huepf

Fühlt euch alle lieb #liebdrueck

Nina

Beitrag von knuffel84 29.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch! Wir haben heute leider kein Outing bekommen :-(
Hast du ein US-Bild??

LG
Jasmin

Beitrag von aninalu 29.12.09 - 21:21 Uhr

Oh wie schade, aber im Januar wirds dann bestimmt was! Spätestens im Juni ;-)

Leider ist die Motte genauso aufgedreht gewesen wie ich und wir wollten nachdem wir das Geschlecht wunderbar sehen konnten (und uns beide gefreut haben) gerade ein Bild festhalten, als sie sich wegdrehte... #schmoll

Muss für schöne Bilder also auch noch bis Ende Januar warten, hab mein 2. Screening am 21.01. ... das ist noch soooo lang #schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von knuffel84 29.12.09 - 21:24 Uhr

ja, mein Zwerg hat sich heute auch wie wild bewegt ;-)
ich hab das 2. Screenin am 26.1., am 2. Geburtstag meines Sohnes und das MUSS ja Glück bringen

Beitrag von aninalu 29.12.09 - 21:25 Uhr

Auf jeden Fall! Ich drück die Daumen!

Beitrag von ajnat30 29.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Nina,

ich bin zwar keine Juni Mama aber eine Mai Mama und wir haben heute auch unser endgültiges Outing in der Feindiagnostik bekommen.....unser Großer bekommt ebenfalls eine kleine Schwester...wir sind auch super happy!

Gratuliere Euch!

Lg
Tanja+Noah+Püppi 22 SSW

Beitrag von aninalu 29.12.09 - 21:25 Uhr

Große Brüder und kleine Schwestern ist doch sooo eine schöne Reihenfolge!

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

Beitrag von tinchen07 29.12.09 - 21:19 Uhr

Hi Nina!


Das ist ja tolllllll! Kann mir vorstellen, dass du dich freust!!!!

Unser Großer ist auch 2 Jahre alt und wir bekommen auch im Juni unser zweites Baby *rieisgfreu*!!

Outing haben wir noch keines- der Arzt meine mal er habe Schamlippen gesehen und dann meinte er mal er habe Hoden gesehen... also es bleibt spannend ;-)


Alles Liebe Tinchen

Beitrag von aninalu 29.12.09 - 21:26 Uhr

Spannend ist es bis zum Schluss - bei manchen "wächst" ja doch noch was ;-) und die Armen müssen dann rosa tragen #rofl

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 21:21 Uhr

Das ist doch toll!!!!


lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 21:38 Uhr

Süß