bauchbänder, welche passen am besten?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 21:15 Uhr

hi,
bin jetzt mitte 17. woche und hab schon ein kleines bäuchl. - hatte heut nochmal nen vor-ss-pulli an und meine umstandshose... mmmh... da guckte mein bauch raus :-) so gehts ja nich...aber ich möcht auch gerne noch meine bisherigen pullis z. t. tragen... also:

ich weiß von ner bekannten, dass sie auch fehlkäufe hatte, was bauchbänder anging, die waren zu labberig und paßten eigentlich nie. - ich such also welche die schön elastisch sind und mitwachsen, sofern das möglich is #rofl, möcht sie halt auch mal unter ein engeres shirt tragen, so dass da nix abstehen oder rumbeulen sollte, im idealfall :-)

lg & danke schonmal!
hoffnung2010

PS: achja: selbst nähen kommt nich in frage :-) und preis is erstmal zweitrangig

Beitrag von yasemin1983w 29.12.09 - 21:18 Uhr

hmm..welche am besten passen...denke das is von bauch zu bauch unterschiedlich... von lele find ich die gut, und belly butten sind auch klasse...sonst keine idee

liebe grüße

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 21:20 Uhr

hab mir nen altes elastisches trägerhemd abgeschnitten und das weiter runter gezogen...hat klasse gepasst, die ganze ss ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+0

Beitrag von bienchen807 29.12.09 - 21:25 Uhr

Huhu, super Idee! :-)
Werd ich mal probieren, da ich mir den Bauchbändern irgendwie nie richtig zurecht kam und keine Lust habe mir mehrere zu bestellen und dann doch wieder zurück zu senden...

LG und danke
Christiane

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 21:43 Uhr

kannst ja vorher probieren obs am bauch passt wenn dus runter ziehst bevor dus abschneidest ;-)

Beitrag von melpi80 29.12.09 - 21:20 Uhr

Kuck mal hier.. Hab aber damit keine Erfahrung. Hab mein bauchband bei ebay ersteigert und es paßt super. Ich glaub das ist auch von LeLe.

www.bauchbandwebshop.de

melpi80+Girl 24.Woche

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 21:23 Uhr

Huhu !

Tipp des Tages:

http://www.bauchbandwebshop.de

Ich hab mir schon 4 Stück bestellt und die sind super von der Qualität, Lieferung war innerhalb 4 Tagen, toller Preis und die Dinger kommen super an !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4

Beitrag von lilli-2010 29.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo

also ich finde die Bauchbänder von Bellybutton am Besten.
Coole Farben und Muster, nicht Müslistyle und man kann sie sportlich zum Longsleeve oder auch zum Hemd mit Jeans tragen für den Job.
Der Preis ist ok, ich finde die Bänder eh teuer- nicht empfehlen kann ich die von H&M, die sind von der Quali so lala.

Viele Grüße
und eine gute modische Schwangerschaft!

Lilli#huepf

Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 21:47 Uhr

@all!!!

ich guck mich da jetzt mal durch... bellybutton find ich auch gut .... achja: bin auch nich so die sorte müslistyle #rofl eher so bissl sportlich schick.

DANKE für die vielen und schnellen tips!#herzlich auf euch is verlass :-)

lg hoffnung2010