32

Ein Drama sondergleichen!
Und ich dachte ich bin ne Sau, weil ich nur jeden zweiten Tag dusche.

43

alle 2 tage finde ich echt okay.
es sei denn, man arbeitet im dreck, bau oder so und ist täglich völlig zugestaubt.

49

An den Tagen dazwischen reicht ihm 4711. #cool

weiteren Kommentar laden
37

10 Tage ohne duschen ist eine Sauerei. Sehe ich auch so. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgendjemand mit bestem Gewissen von sich behauptet, dass er das ok findet.
Es sei denn derjenige hat sich wenigstens gewaschen.
Irgendwie finde ich das Thema witzig.
Die einen schreien, dass es doch gar nicht so schlimm ist, aber kriegen einen Würganfall, wenn Menschen dazu stehen, dass sie sich die Körperbehaarung nicht abrasieren oder gar unbeschnitten sind. Da schreien sie dann als erstes: Hygieneferkel!
Komische Menschen, die hier manchmal wandeln.

Dass deine Liebe flöten geht, weil du eine Drecksau zum Partner hast ist nach 10 Tagen etwas übertrieben. Sag ihm klipp und klar, dass du das Mist findest und gut soll´s sein.

H.

39

genau! #pro

40

So wie sie schreibt, hat die TE ihren Freund NICHT zum Duschen geschickt, weil er gemuffelt hätte - sondern deshalb, weil sie ihn seit 10 Tagen nicht hat duschen sehen!

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man Glaubt, der Partner wäscht sich nicht - oder ob man MERKT, dass sich der Partner nicht wäscht, am Geruch oder dergleichen.

Ich finde es ein bißchen anmaßend, zu unterstellen, er würde sich nicht waschen.
Sicher wäre eine Dusche in den 10 Tagen nicht überflüssig gewesen, aber wenn die Tatsache, dass die TE nicht GESEHEN hat, wie er sich wäscht ausreicht, um die Liebe zu ihm erkalten zu lassen, liegt sicher etwas grundlegenderes vor.

LG,
gedankenspiel

41

hier wird imme viel zu viel spekuliert.

was wissen wir denn hier schon?

42

Hallo,

also ich kann deinen Ekel nachvollziehen!

Mein Mann duscht jeden!!! Abend bevor ins Bett geht und nach dem Sex ist waschen auch Pflicht.

Ich bin eher der Badetyp und geh aller 2-3 Tage in die heiße Wanne, dazwischen wasch ich mich im Intimbereich, unter dem Arm und Gesicht und Hände sowieso.

Ich fühl mich schmutzig nach 2 Tagen und meine Haare fallen auch zusammen.

Nee, 10 Tage ist ein No go!

Sag ihm, dass du es nett fändest, wenn er sich regelmäßig pflegen würde.

lg

46

"und nach dem Sex ist waschen auch Pflicht."
Ist man nach dem Sex schmutzig?

50

Ich finde das Geklebe eklig, ja.

weitere Kommentare laden
56

Hallo...

Ich kann dich gut verstehen und das hat nun absolut nix mit Hygienewahn zu tun!!!

Ich finde man kann schon alle 2 Tage duschen gehen. Man fängt automatisch an zu stinken sonst!

Mein Ex war auch nur 1 mal in der Woche duschen. So gerochen hat er nicht, aber fragt nicht wie er im Genitalbereich gerochen hat, denn er hat sich zwischendrin auch nicht gewaschen!
Das ist schon peinlich wenn man vorm Sex sagen muß, geh wasch dich bitte...

Für mich ein absolutes No Go!

LG

60

hi,

also ich denke mal, dass Du durch die SS-hormone einfach arg überempfindlich reagierst (also jetzt an sich mit der Äusserung Liebe im Keller) ..

ich finds auch nicht gerade lecker weil ich kenne ehrlich gesagt, niemanden, der nach ein paar Tagen nicht waschen noch gut riecht, ---

die allzuharte Reaktion würd ich jetzt aber auf die SS schieben ...boah, wie eklig ich es damals fand, wie manche sachen gerochen haben als ich schwanger war .... ich kanns dir echt nachvollziehen

alles gute

62

Man muss nicht unbedingt jeden Tag baden oder duschen...aber wenn er sich auch 10 Tage nicht GEWASCHEN hat, find ich das schon ziemlich eklig.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die Haare (und sonstiges) nach so einer Zeit ohne Wasser und Shampoo/Seife aussehen, geschweige denn riechen.

Kann deinen Ekel also vollkommen verstehen und hoffe für dich, dass das eine einmalige "Nachlässigkeit" deines Freundes war.