An meine Schwangeren Wichtel!!!! Ich bitte um Info!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 29.12.09 - 21:18 Uhr

hallo,
habt ihr jetzt alle euer geschenk bekommen?

wer möchte wissen ob sein geschenk angekommen ist?!

bitte HEUTE melden.. morgen abend geht die schwarze schaf liste raus..

falls ein päckchen morgen noch ankommen sollte.. bitte ich sofort um info!

vielen dank!

euer bunny007

Beitrag von yasemin1983w 29.12.09 - 21:20 Uhr

huhu

bin zwar kein wichtel...aber was ist wenn einige um halb zehn schon im bett liegen und das hier nicht lesen...dann isses ärgerlich für den der auf die schwarze liste kommt...oder

:-)

Beitrag von vivien2 29.12.09 - 21:28 Uhr

naja gut

ich finde sie wussten schon wochen vor weihnachten bescheid das wenn sie sich als wichtel entscheiden auch was tun müssen....

also sind einige wohl selbst dran schuld, hatten ja wochenlang zeit gehabt...

LG

Beitrag von scheeli 29.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo Bunny,

also mein Päckchen ist leider noch nicht angekommen. Du meintest zwar das es später kommt, aber hm wer weiß ob es mich noch erreicht.
Morgen wäre schön, da hab ich nämlich Geburtstag #schein

Mein Geschenk ist ja angekommen, meine Wichtel- Partnerin hat sich nämlich schon bei mir gemeldet ;-) und sich sehr gefreut........

LG

Beitrag von bunny007 29.12.09 - 21:32 Uhr

hallo,
ja dein wichtel war ja im kh oder so gell?! das päckchen wurde erst am 23.12. verschickt.. dem würd ich auf jeden fall noch einen tag geben!!

aber wenns morgen nicht da ist.. irgendwann muss man einen schlußstrich ziehen!

Beitrag von bunny007 29.12.09 - 21:30 Uhr

genau! es stand in den spielregeln und in den erinnerungen hab ich es auch immer wieder geschrieben. es sollte jeder wissen!! weihnachten ist vorbei!

Beitrag von yasemin1983w 29.12.09 - 21:51 Uhr

okay dann habt ihr recht... :-)

liebe grüße

Beitrag von jennychrischi 29.12.09 - 22:00 Uhr

Also meins ist bei mir angekommen :-) War totaaaal schön.
Und laut Paketverfolgung von DHL ist mein verschicktes auch schon lange da. Ich hoffe ihr gefällt es :-) Leider weiß ich Ihren Urbia Namen nicht :-(

Beitrag von constanze24 29.12.09 - 22:39 Uhr

ich weiß leider nicht ob mein päckchen angekommen ist, würde es aber gern wissen.
ich hab ein päckchen bekommen.

lg conny + felicitas inside 21+2

Beitrag von bunny007 30.12.09 - 10:13 Uhr

hallo,
ja dein päckchen ist angekommen!

lg mel

Beitrag von wetterleuchten 29.12.09 - 23:49 Uhr

Ich habe mich zwar schon gemeldet, mache aber trotzdem nochmal: ich habe sowohl mein Päckchen von Chrissi bekommen, als auch das von mir geschickte Päckchen bei Nancy angekommen ist (habe feedback bekommen).
Alle sind rundum zufrieden.

Das war prima Aktion und ich freue mich sehr darüber, dass ich mitgemacht habe! Danke dir!

LG

Beitrag von karsten_janine 30.12.09 - 06:58 Uhr

Meins ist angekommen, hatte ich dir aber auch per PN geschickt.

Mich würde aber mal interessieren, ob meins angekommen ist?!

LG Janine