Bauknecht Backofen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von super-extrem 29.12.09 - 21:22 Uhr

Guten Abend!
Da wir bald umziehen und in der Küche nur ein schmudeliger Herd steht, möchten wir uns gern einen neuen Backofen zulegen. Nun habe ich mir den Bauknecht Heko Traditionelle in EMZ 5262 IN rausgesucht. Allerdings finde ich darüber nicht genügend, bzw. ausreichende Beschreibungen. Hat evtl. jemand einen Herd dieser Reihe zuhause und kann mir ein wenig darüber berichten? Sind die Knöpfe z.B. zum Versenken und "nur" zum Drehen, handelt es sich um einen Auszug für die Bleche oder um eine Klapptür? :-)
Vielen Dank.

LG
super-extrem

Beitrag von blahblah 30.12.09 - 01:59 Uhr

Also ich hab auch Gegoogelt, hab gefunden das das eine Klapptüre ist und die Bleche /Roste einfach eingeschoben sind. Also kein Auszug.
Mehr fand ich leider auch nicht.
LG
#bla

Beitrag von super-extrem 30.12.09 - 09:22 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon gegoogelt, allerdings immer die gleichen Beschreibungen gefunden. Auf den Bildern ist ja auch nicht wirklich was zu erkennen.

Gruß und guten Rutsch
super-extrem