Paidi Babyzimmer "Samos" 4teilig Ecru/Kirsche Havanna TOP In 45968

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jolly12 29.12.09 - 21:25 Uhr

#oleSchönen guten Abend!!#ole

Im Januar möchte wir das Babyzimmer unserer Tochter abgeben.
Das Zimmer ist von Paidi und wird ausschließlich über Babyone vertrieben. Es ist aus der aktuellen Kollektion. Die Farbe ist Ecru (Weiß)/KirscheHavanna - ein etwas dunkleres Holz, ist momentan sehr modern.
Das Zimmer besteht aus:
Babybett mit Umbauseiten für das Juniorbett
Kommode umbaubar zur Wickelkommode
Großer Schrank (3türig)
Regal
Wir gehen sehr pfleglich mit unseren Sachen um.Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Das Zimmer befindet sich in einem sehr guten gerbrauchten Zustand. Es hat nur wenige minimale Gebrauchsspuren. Die Aufbauanleitungen sind vorhanden.
Ihr könnte euch die Möbel gerne im Vorfeld anschauen. Das Zimmer steht in 45968 Gladbeck und muss dort abgebaut und abgeholt werden.
Das Zimmer haben wir seit Februar 2007.
Wer Interesse hat kann sich gerne über meine VK melden. Ich schicke dann Bilder und die genauen Maße, wenn gewünscht.
Schönen Abned noch!!
Gruß
#herzlichJolly#herzlich

Beitrag von knuddel24688. 29.12.09 - 21:36 Uhr

Wenn wir Nachwuchs erwarten würden würde ich es nehmen. Find das total schön. Aber leider fehlte uns damals das passende Kleingeld dafür! :-(

GLG #ole aus der Nachbarschaft!

Beitrag von heikonana 30.12.09 - 13:26 Uhr

hallo jolly,
hatten uns schon einmal zur ersten anzeige gemeldet und da wir im mai nachwuchs bekommen und uns das kinderzimmer gut gefällt, wären wir daran interessiert...
bitte gebt uns doch kurz bescheid welche preisvorstellung ihr habt und vielleicht noch die bilder, dass wäre super...
wir kommen aus wuppertal, somit wäre das kein problem mit dem abbau und abholen... solltet ihr es lieber jemanden aus eurer ecke geben wollen so ist das ja kein problem, nur eine kurze info wäre super...

vielen dank und lg.

constance u. heiko
lofinkheiko@yahoo.de

Beitrag von tanja.t 07.01.10 - 20:15 Uhr

Hallo Jolly,

wir interessieren uns für das Babyzimmer und würden uns sehr über Fotos freuen.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Tanja #danke