Fühle mich verdammt unschwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 29.12.09 - 21:31 Uhr

...bin heute 12+5 und je mehr ich in mich reinhorche desto unschwangerer fühle ich mich. Sicher mir ist ab und an mal kodderig und ich bin auch recht schnell müde aber sonst NÜSCHT. Man sieht noch nicht einmal einen klitzekleinen Bauch. Wem gehts denn auch so?

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 21:35 Uhr

Mir ging es bis letzte Woche so, nun kommt die Zeit wo man es dann schon eher merkt.
Genieß die unproblematische Zeit, es folgen ja noch weniger bequeme *g*

Beitrag von bibi22 29.12.09 - 21:35 Uhr

hallo!

Naja dies ist lt. VK dein erstes Kind, will heißen jetzt wäre ein Bauch noch sehr sehr unwahrscheinlich, wenn dann eher ein blähbauch. (bei dem 2ten Kind könnte es möglich sein)

Wenn man nicht viele anzeichen hat (hatte ich in meiner ersten SS überhaupt nichts, nichtmal einwenig schlecht), dann fühlt man sich nicht schwanger, aber das wird schon ;-) spätestens wenn du dein zwergal spürst!

lg bianca#blume mit carmen u. zwergal 10ssw

Beitrag von jotti 29.12.09 - 21:36 Uhr

das kenne ich ich hatte bis vor kurzem nichts (erst sein 1 woche rückenschmerzen) mir war weder schlecht noch sonstirgendwas. ich bin jetzt in der 35 wo und jetzt sieht man meinen bauch auch ein bißchen, ist aber nicht sonderlich groß. sei froh das du noch nichts weiter hast das wird sich bald ändern :)