Huhu Juli´s...hab ein neues Bild!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 29.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo Juli Mamis,

ich bin soooooo erleichtert, denn ich durfte heute wieder zum FA, weil ich im August eine FG um diesen Zeitpunkt rum hatte..
Und was soll ich sagen..ich bin soooo verliebt in das Foto..schaut mal..#verliebt
Und es hat sich bewegt..man hat mein #herzlich Freudensprünge gemacht..#huepf#huepf

Nun noch 2 Wochen und dann hab ich das Hoffen und Bangen hoffentlich überstanden..#zitter

Ansonsten hab ich schon ein kleines Bäuchlein..ist ja auch meine 3.Ss..mein Busen ist fast am Platzen..#schock und meine Übelkeit wird zum Glück Tag für Tag besser..nur Kreislaufprobleme hab ich ab und an..ach ja und tierisch Sodbrennen plagt mich im Moment...aber das kommt vom Wachsen der Gebärmutter..

Wie sieht es bei Euch aus..geht es Euch auch langsam besser, oder immer noch gut..?;-)

Lg Saskia mit Minibärchen #ei 11.Woche

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 21:37 Uhr

Uiiiiii,

wie fotogen das Zwergilein aber schon ist gell :-D

Freut mich total für Dich, grade wenn man schon eine FG hatte ist es schwer abzuschalten. SPrech da aus Erfahrung.

Ich hab am 19.01. erst wieder einen Termin und hoffe, dass mir jetzt dann mal nicht mehr rotzeschlecht ist. Ich krieg deshalb noch die Krise sag ich Dir ! Von Lukas kenn ich das überhaupt nicht.
Ich fühl mich derzeit nicht schwanger, sondern krank. Ständig müde, kalt, schlecht, schwindlig und furchtbar gereizt !
Igitt !

ABER: es wird besser, es wird besser, es wird besser, das ist jetzt mein neues Mantra ... es wird besser oooooohhhhhmmmmmm

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4

Beitrag von littlestarbaby 29.12.09 - 21:39 Uhr

Es wird besser....bald..und, Du weisst ja wofür wir leiden..
Geht´s der Mutter schlecht geht´s dem Baby gut..Zitat meiner FÄ..;-)

Lg

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 21:44 Uhr

*grins*

Das sagt mein FA auch ... der Knaller ! Fragt er mich: "Unnnnddd ? Wie gehts denn ?"
Ich: "Mir ist ja sooooo schlecht, ich werd noch irre !"
Er: "Na das ist doch toll !"

Klar weiß ich für was ich es mache, aber ich hoffe echt, dass es bald mal aufhört. Muss morgen noch bis Mittag arbeiten und ich hoffe, es geht mir besser als heute. Dann hab ich endlcih Urlaub und erhol mich mal so richtig !

Morgen soll mein AngelSound kommen, ich hoffe, der heitert mich auf und ärgert mich nicht auch noch *grins*

LG und alles Gute

Beitrag von littlestarbaby 29.12.09 - 21:51 Uhr

Ach, wir schaffen das..

Dir viel Spaß mit dem Angelsound und einen guten Rutsch...

Lg

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 21:59 Uhr

Dir/Euch auch einen guten Rutsch, aber vorsichtig :-)

Klar schaffen wir das ... sind doch Mamis, und die schaffen alles. Hab ich echt gelernt und es stimmt !

Beitrag von babybunnychen 29.12.09 - 21:39 Uhr

Haben den gleichen ET :-) kann erst am 7.1. wieder hin. Freue mich schon total. Dann steht das 1. Screening an.

Übelkeit ist immer noch da. :-( zwar nicht immer aber es nervt trotzdem.

Süßes Bild!!! Bin gespannt was ich nächstes mal sehen kann.

Beitrag von littlestarbaby 29.12.09 - 21:41 Uhr

Versuch mal Ingwerbonbons aus der Apo..die helfen mir immer total gut..und schmecken auch gar nicht so schlecht...

Na Du wirst ein kleines, niedliches, fertiges Baby sehen, welches nur noch wachsen muss...;-)

Lg

Beitrag von babybunnychen 29.12.09 - 21:44 Uhr

Ja, bestimmt hehe. Meine Tochter hatte damals Kopfstand in der Woche dann gemacht. Freu mich schon wie sich das Kleine dann bewegt.

Muss ich mal probieren. Mache alles wenn es hilft :-)

Beitrag von littlestarbaby 29.12.09 - 21:52 Uhr

Hab den Tipp hier auch aus dem Forum bekommen..

Einen Versuch ist es wert..

Viel Glück und einen guten Rutsch..

Lg

Beitrag von silkba 29.12.09 - 21:51 Uhr

Tolles Foto.

Mein nächster Termin ist erst am 12.01.2010. Bin dann bei 12+4. Freu mich schon total darauf.

Beschwerden habe ich derzeit keine; außer den abendlichen Super-Blähbauch! #schwitz

LG Silke

Beitrag von littlestarbaby 29.12.09 - 21:53 Uhr

Der wird sicher bald in einen Babybauch übergehen..
Und bis 12.01. ist ja auch nicht mehr sooo lang..

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch..

Lg

Beitrag von loobs 29.12.09 - 22:16 Uhr

Guten Abend!

Das ist aber wirklich ein schönes Bild und das schöne ist, dass mein ET am 30.07. ist. Dann sieht mein Zwerg ja jetzt fast genauso aus...#verliebt

Danke fürs Zeigen!

Lg, loobs