Kinderwagensammlung wird aufgelöst :-) Emmaljunga, Hartan, Inglesina

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy16 29.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo,

also mein Sammeltick hat mich schon viel Geld und vor allem auch Platz gekostet....
Nun muss ich abspecken, da unser Bügelzimmer komplett vollsteht und auch ein bissi Geld her muss....

1.) Emmaljunga City Cross creme leatherette Sportwagen, beiges Leder, umsetzbar, vor 10 Wochen neu im Laden gekauft für 539€ -wie neu, nur ganz geringe, kaum erwähnenswerte Spuren.....weit unter Preis abzugeben - hätte gerne noch 400€VB

2.) Hartan Topline S weißes Gestell, 4 Wochen alt mit Rechnung und voller Garantie (bis auf 4 Wochen), mit Softtasche-unbenutzt, weißes Leder, roter Stoff mit bunten Kreisen im Sitzteil und der Softtasche-wie neu
NP 510€ - für 450 inkl Porto VB

3.) Inglesina Vittoria rosa-creme TOP Zustand, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, weiße Räder, Wanne mit Belüftung und Windschutz, hochstellbare Liegefläche, TOP 200 inkl. Porto

Fotos per PN...
LG

Beitrag von mtinaaa 30.12.09 - 08:44 Uhr

#kratz

Beitrag von exzellence 30.12.09 - 10:38 Uhr

alter schwede..... #schock

wie kommt man denn dazu sich son haufen karren anzuschaffen?

bist wohl kein sehr entscheidungsfreudiger mensch, war? :-p