Teutonia Softtragetasche waschbar?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von claudia2708 29.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich habe eine fast neue (2008), aber eben gebrauchte Softtragetasche bekommen. Nun würde ich sie gerne waschen. Da ist unten so ne Art Brett (?) drin, das Halt gibt. Scheint herausnehmbar zu sein.
Hat eine von Euch diese Tragetasche schon mal gewaschen??? Vielleicht sogar in der Maschine?

Danke für Eure Antworten!
Claudia

Beitrag von blockhusebaby09 30.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo

Na klar sind die waschbar die werden ja später auch zum Fußsack umgewandelt.
Sogar in der Maschine.
Muss man halt nur vorher das Brett u.s.w. entfernen.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von claudia2708 30.12.09 - 22:07 Uhr

Danke für Deine Antwort, dann werd ich das mal angehen...

Beitrag von taurusbluec 30.12.09 - 13:25 Uhr

hallo!

das brett kann man raus nehmen ( so wandelst du die ja auch nachher zum fußsack um), die seitenteile allerdings nicht, aber die sind aus plastik, also kannste mit waschen.

ich wasche die kompletten bezüge immer in der maschine bei 30 grad. klappt super!

lg

Beitrag von claudia2708 30.12.09 - 22:07 Uhr

Dankeschön, werde ich so machen!