zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 21:46 Uhr

Wenn mein zs spinnbar ist und durchsichtig ist, ist dann, dass mein ES bevorsteht?oder war es schon? Aber mein Ovu von Clearblue hat ein kreis gezeigt(neg.)

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 21:48 Uhr

verlaß dich auf deinen körper und nicht auf son doofes teststäbchen!!!

ran an den mann!

lg martina

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 21:52 Uhr

ja aber mein tempi war vor zwei tagen bei 36,7 und gestern und heute bei 36,4 ich kenn mich da mit dem zs nicht so recht gut aus

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 21:59 Uhr

Bei jeder Frau und in jedem Zyklus ist der ZS anders.


Ich z.b. hab nie spinnbaren ZS .... demnach könnte ich nie meinen ES anhand des ZS bestimmen.


Der Ovu wird Dir schon zeigen,wann dein LH steigt und der ES sein könnte.


LG



P.S. mach Dich nicht so verrückt wegen Deinem ES ..... habe sex nach Lust und Laune ( wenn möglich alle 2 Tage) dann wird es schon klappen !

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 22:02 Uhr

Eigentlich machen wir ja nach lust und laune mein grund warum ich auf mein Es unbedingt warte ist eigentlich um eine jungen zu zeugen.Weil meine beiden kinder sind ohne planung mädchen geworden und jetzt wollten wir halt versuchen ob es mit dem es genau klappt.wenn nicht ist auch nicht so wild hauptsache gesund

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 22:03 Uhr

Na super.....


#klatsch

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 22:04 Uhr

genau na super#bla

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 22:07 Uhr

Man vermutet du willst unbedingt ss werden und erträgt deine zahlreichen beiträge und dann kommt :

Ich WILL ein Junge !!!

Andere hier wären froh wenn sie überhaupt mal ss werden und Du kommst mit so einem Quark.


#augen

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 22:09 Uhr

Ja da ist richtig ich will schwanger werden aber wahrscheinlich hast du meine nachricht nicht richtig durchgelesen.Wäre mal schön wenn du weiter lesen würdest......

Und auch wenn ich einen jungen haben will man kann doch seine Meinung frei vertreten, oder??

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 22:14 Uhr

ja ja

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:40 Uhr

Spinnbarer ZS und Mittelschmerz machen noch lange keinen sicheren ES. Das Ei muss nicht springen, auch wenn der ZS spinnbar ist.

Zuverlässig zeigen es nur die Ovus und deine (hoffentlich steigende Tempi) an.

Gruß, Ela

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 22:48 Uhr

ich #danke dir für die antwort so langsam werde ich schlauer