was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni82 29.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben!:-D
Frage steht schon oben!
Ich habe ein wenig brustspannen und leichtes ziehen im unterleib! Normal habe ich das alles schon ein paar tage früher! Trotzdem ist die mens noch nicht in sicht!#gruebel
Nur eines macht mich bedenklich ich orakle schon seit 3 tagen und jetzt wird die 2te linie nicht stärker und ss-test ist auch negativ!#zitter
Kann ich trotzdem noch hoffen?#schwitz



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468452&user_id=757906

Beitrag von griesklein 29.12.09 - 21:49 Uhr

Was für ein SSt war das denn ???

Beitrag von leoni82 29.12.09 - 21:50 Uhr

von babytest

mlg

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 21:55 Uhr

hmmm...schwer zu sagen.
ich würde nochmal ein paar Tage abwarten, auch wenns verdammt schwer fällt und dann nochmal testen...

.....wünsch dir gaaanz viel Glück.#huepf

Laura

Beitrag von leoni82 29.12.09 - 22:00 Uhr

Danke werde es versuchen!

mlg