ich glaube ich darf zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus74 29.12.09 - 21:54 Uhr

hallo

nachdem wir im august unsere lucy ziehen lassen musten, denke ich das ich mich nun zu euch gesellen darf. eigentlich hätte ich vor 3 tagen meine mens bekommen sollen, aber davon ist weit und breit nichts in sicht. werde nun morgen noch abwarten und dann übermorgen testen und hoffen das das jahr doch noch positiv endet. also drückt mir die daumen.

lg kaktus74

Beitrag von inoola 29.12.09 - 21:56 Uhr

#klee iel glück :)
lg inoo

Beitrag von nana-k 29.12.09 - 21:56 Uhr

°daumendrück°

Beitrag von katrinundmia 29.12.09 - 21:58 Uhr

Ich drück die ganz fest die Daumen

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 22:14 Uhr

meine Daumen sind fest fuer dich gedrueckt!!!

#klee#pro#pro#klee

es tut mir sehr leid,wegen eurer Tochter.
eine #kerze fuer Lucy

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von kaktus74 30.12.09 - 18:36 Uhr

hallo

ach mensch, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. #aerger

habe gerade meine mens bekommen :-(

na ja was solls...........

trotzdem wünsche ich euch einen guten rutsch ins jahr 2010

lg kaktus74