test wieder neg....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 22:15 Uhr

hallo ihr lieben hab grade einen pregnafix test gemacht vom dm der war leider neg... war klar die in der kiwu haben mir ja gsagt das ich pco habe aber so schlimm wie es dies jahr ist hatte ich es noch nie erst nach dem meine tochter im jan kam haben ich meine regel überhaupt nicht mehr....
nun haben die mir letzten monat primolut nor 5 gegeben musste das 20 tage nehmen und dann kam meine regel und diesen monat hab ich es nicht genommen und siehe da meine regel kamm wieder nicht bekomm das Wut echt und dann diese anzeichen schwindel starkes brust jucken und müdigkeit

weiss echt nimmer .. ich glaub das echt nicht .. ich hatte bis letzets jahr sogar noch in den ersten 9 wochen wo sich schwanger war meine mens und hab es 6+5 erfahren und jetzt gar nix mehr da stimmt doch was net