Teutonia Mistral P in rot/schwarz oder grau ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melanie-1979 29.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo Mädels,

haben uns heute für einen Teutonia Mistral P entschieden. Nun die entscheidende Frage:

welche Farbe ?? #kratz

Da wir noch nicht wissen ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden und der Kinderwagen evtl. noch für ein zweites Kind "herhalten" muss, wollen wir eine neutrale Farbe wählen.

Haben uns für den Farbtyp 3840 oder 3895 entschieden.

http://www.teutonia.de/dessins/trend-dessins.html

Mein Mann meint jedoch, dass der rote nix für einen Jungen sei. Ich bin aber anderer Meinung.

Brauche Eure Meinung #bitte

Grüßle,

Melli

Beitrag von iseeku 29.12.09 - 23:16 Uhr

mir gefallen beide dessins nicht, aber ich finde, dass rot durchaus auch für einen jungen geht.
wir haben einfarbig olivgrün gewählt.


lg#blume

Beitrag von tama92 30.12.09 - 08:05 Uhr

Hallo,

Rot geht für einen Jungen finde ich schon allerdings gefallen mir beide nicht aber das ist ja Geschmackssache.

Ich würde bei Teutonia ein Fashion-Design wählen;-)

Lg Tanja

Beitrag von 19082005 30.12.09 - 08:19 Uhr

hallo,

also mir gefallen auch beide nicht. Da gibt es doch viel schönere.

lg melanie und einen guten rutsch ins neue jahr

Beitrag von zida06 30.12.09 - 08:21 Uhr

Hi,

mir gefällt das Design 3840 besser, das andere sieht für meinen Geschmack zu trostlos aus.

Rot - bzw. dunkelrot geht absolut auch für einen Jungen.

Grüße, Zida

Beitrag von sissi30 30.12.09 - 10:52 Uhr

Guten Morgen Melli,

mir gefällt das Design mit rot besser....wir haben uns zwar einen schwarzen Kinderwagen bestellt, aber ich hätte im Nachinein lieber rot dabei gehabt ;-)


LG, Sissi


P.S:. Warum sollte rot nicht zu einem Jungen passen???? Rot ist ja nicht rosa und selbst da gehen die Meinungen auseinander... .

Beitrag von taurusbluec 30.12.09 - 13:24 Uhr

hallo!

vorab: rot geht natürlich für jungs! denk an ferrari... :-)

aber von deinen gewählten dessins gefällt mir leider keins wirklich. vor allem würde ich persönlich auch aus den fashion dessins auswählen. die stoffe sind viel robuster als bei den trend dessins. außerdem hat man beim fashion verdeck die sun cap funktion und man kann ab der kollektion 2010 sich den wagen im fashion dessin selbst zusammen stellen. unterschiedliche farbwahl bei verdeck, sitzauflage und bügelbezug. total genial...

lg

Beitrag von melanie-1979 30.12.09 - 18:32 Uhr

Oh was bedeutet Fashion-Dessin genau ?? Die im Laden haben uns nur diese Varianten gezeigt ??

Beitrag von taurusbluec 31.12.09 - 11:48 Uhr

hallo!

guck mal hier: http://www.teutonia.de/dessins.html

in den läden haben sie natürlich nicht alle dessins da und ich habe die erfahrung gemacht, daß es immer nur dunkle und triste farben sind. so was schönes farbenfrohes findet man selten ausgestellt.

du kannst dir bei teutonia aus allen dessins aussuchen was dir gefällt inkl. zubehör. und beim fashion dessin eben sogar unterschiedliche farben für verdeck, sitzauflage, spielbügel, tragetasche, fußsack usw.... kombinieren!

viel spaß!

lg

Beitrag von haseundmaus 30.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich find den dunkelgrauen schöner. Ich würd für einen Jungen auch keinen roten Wagen kaufen und grau ist ja universell, den kannst du später wenn du vielleicht noch ein Mädchen bekommst auch noch benutzen. Also passt für beide find ich.
Wir haben einen älteren Teutonia Primus und der ist auch in grautönen. Man sieht da wenigstens nicht gleich jeden Dreck dran und ein Kiwa der viel genutzt wird wird auch mal leicht dreckig, vor allem bei diesem Wetter draußen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von lilian_h 02.01.10 - 15:10 Uhr

Wir haben auch einen grau/ schwarzen!
Ist jetzt schon 3 Jahre alt und ich finde ihn immer noch schön.
Rot finde ich passt auch zu einem Jungen. Aber für Mädchen finde ich ihn nicht so schön.
Die zieht man doch auch rosa an. Und dann finde ich es im Kinderwagen nicht so harmonisch.
Zu grau passen alle Farben!