wie groß ist euer baby jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teffi2300 29.12.09 - 22:18 Uhr

hallo ihr lieben mich würde gerne mal indressiere wie groß euer baby bei 33+5 oder 34 ist und wie schwer und wie es dann bei der geburt war meine ist heute bei 33+5 1900g schwer ;-)

Beitrag von nastja23 29.12.09 - 22:25 Uhr

hallo...

also ich kann dir nur das sagen,was mir mein arzt letzte woche gesagt hat...da war ich in der 35.ssw...da war die kleine ca. 44cm groß und 2200g schwer#gruebel

Beitrag von bratheinz 29.12.09 - 23:00 Uhr

Letzte Woche bei 32+5 wurde mein Baby mit 2024 g geschätzt (kann man so genau schätzen? :-p) und FL war 60,7 mm. Das wären 42,5 cm - erscheint mir irgendwie recht groß, aber die Ärzte sagen die Werte sind super.

Ist Dein ET wirklich erst am 18.02.? Dann bist Du doch heute nicht 33+5.

LG, Bratheinz (33+3)

Beitrag von teffi2300 29.12.09 - 23:04 Uhr

sorry habe mich verschrieben bin heute erst 32+5 mein arzt meinte heute auch noch das mein baby schwer wirt kann ich irgendwie nicht glauben meine 1 tochter war 2650 und 46 cm und meine 2 tochter 3210 und 48 cm mal schauen wie es wirt ;-)

Beitrag von bratheinz 29.12.09 - 23:10 Uhr

Na dann wünsch ich uns viel Spaß mit unseren dicken Wonneproppen #verliebt
Ich war aber auch ein dickes Baby... #hicks