Ich dachte es ist die Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 22:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=88319

Normalerweise habe ich keine SB sondern immer gleich richtig die Mens heute früh sah es auch so aus, nun habe ich aber grad mein Tampon gewechselt und gesehen das es braun ist und nicht rot...Ist das eine Schmierblutung oder was nun...eigentlich ist auch meine PMS immer gleich weg sobald die Mens da ist aber diesmal tun mir meine Brüste und mein Unterbauch immernoch weh und hab totalen appetitt auf rohe zwiebeln...was ist nun los mit mir???

#danke für eure Antworten und sory für das #bla#bla#bla

Liebe Grüße #sternchen20082

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 22:20 Uhr

sry hier ist nochmal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 22:20 Uhr

Das hört sich ja super an....

....leider geht dein ZB nicht auf....#schmoll

Laura

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 22:23 Uhr

uuups deine mens ist ja ganz schön am sinken...#zitter,
wünsch dir trotzdem gaaanz viel glück...

#klee

laura

Beitrag von 2911evelyn 29.12.09 - 22:25 Uhr

meinte natürlich deine tempi....die sinkt#klatsch....oh oh....

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 22:23 Uhr

dein zb sieht sehr nach mens aus. es sollte mich wundern, wenn du schwanger sein solltest.

und wenn schon sb da sind, dann kommt auch die mens.

leider!

lg martina

Beitrag von kc2009 29.12.09 - 22:26 Uhr

huhu,hmmm schwer zu sagen. Ich würde vorsichtshalber einen 10er Test machen. Hab heute bei es+11 mit einem 10er positiv getestet und fühle mich aber bis auf ein wenig ziehen im UL und in der Brust recht normal. Richtig auffällig ist eher meine gute Laune die ich eigentl. um die Zeit der Mens nicht habe ;-)
Ich würde Dir wirklich raten zu testen, nicht dass etwas nicht in Ordnung ist!
LG

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 22:30 Uhr

naja ich muss eh grad auf die toi und wenn mein schatz die tests raus rückt teste ich auch gleich mal,denk aber eh das der negativ ist #schwitz

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:37 Uhr

o jaaa, mach mal und sag bescheid!

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:29 Uhr

Das hatte ich letztes Mal auch, erst einen Tag SB, nachts dann nix mehr und am nächsten Tag gings los mit der Mens... ich wünsch dir natürlich, dass es nicht so ist, aber es sieht doch ganz danach aus.:-(

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 22:39 Uhr

So hab jetzt grade nen 10er von Babytest gemacht und der ist gebauso weiß wie der fußweg vor unserem Haus...also negativ:-[...naja meine mens wird schon noch richtig kommen...dake für eure Antworten

#danke

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:41 Uhr

Schade. Aber dann eben nächstes Mal :-)

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 22:43 Uhr

sag ich auch