Senseo Latte Select - Gut oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sy2007 29.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen.

Hat hier jemand oben genannte Maschine und kann mir positives oder auch negatives berichten ?

#danke

LG Jana

Beitrag von sami.flower 29.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo,

wenn du einen Milchkaffee oder dergleichen trinken magst,der schmecken soll wie in einem Cafe,denn kaufe dir eine Dolce Gusto oder eine Jura. Allerdings ist die letztere weit mehr kostenintensiv als die Dolce.

Lg von Kathi,die erst eine Senseo hatte und sehr unzufrieden war.

Beitrag von jeanetterl 29.12.09 - 23:04 Uhr

Also wir haben sie zu Weihnachtem bekommen und finden sie super! Klar ist der Latte Macchiato auch nur aus normalem Kaffee, aber schmecken tuts schon. Toll ist, dass man die Platte, auf dem die Tasse steht höhenverstellen kann. Leider passt ein hohes Glas trotzdem nicht darunter.
Wenn du noch Fragen hast, bitte gern :-)

Beitrag von sy2007 30.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo ihr beiden.

Jetzt bin ich genau so unentschlossen wie vorher :-)

Danke für eure Antworten. Dann werde ich glaube ich mal nach der Dolce Gusto gucken.

Lg Jana

Beitrag von muffin357 30.12.09 - 14:35 Uhr

hi,

ich bin total zufrieden.

Ich trinke seit Monaten jeden Tag 2-5 oder bei Gästen noch mehr Tassen Milchkaffe/Capuccino/Latte -- das Ding ist mehr oder weniger im Dauerbetrieg und zeigt NULL Mucken... man gewöhnt sich auch schnell dran, regelmässig durchzuspülen und abends eben den Milchbehälter rauszunehmen und auszuspülen. Das sollte man übrigens keinesfalls vergessen, weil nix ist schlimmer als vergammelte Milch in Düsen, an die Du nicht rankommst, --- das wäre aber auch der einzige PUnkt wo man aufpassen muss, ...

klar schmeckt ein Latte aus einem Vollautomat anders, - aber das liegt am Kaffee und nicht an der Maschine -- mir schmeckts prima und ich finds total klasse, dass die milch endlich mal warm in die tasse kommt, statt meinen kaffee abzukühlen ...

lg
tanja

Beitrag von 2mama 30.12.09 - 20:11 Uhr

wir haben sie auch #ole.

Haben sie nun schon seit #kratz februar oder so #kratz. Können bis jetzt auch nichts negatives berichten #freu.
Sind total zufrieden mit der Maschine und der Latte Macchiatto ist einfach #mampf-besonders mit caramelsirup #schein

lg kathrin

Beitrag von sy2007 30.12.09 - 22:58 Uhr

Vielen Dank :-)