Beichte (silopo)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von beichten 29.12.09 - 22:29 Uhr

hatte heute meinen ersten wirklichen Erotikchat, in einem Bilderportal (eindeutig) - haben uns dann gegenseitig erotische Bilder gemailt und uns beschrieben, wie wir uns streicheln - habe nicht gedacht, dass so etwas wirklich möglich ist, da Frauen da selten Interesse dran haben und wenn dann fallen die Männer über sie her.
Es war schon sehr aufregend und reizvoll, habe aber ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Partnerin (war nicht da), naja wollte es einfach loswerden.

Beitrag von na sowas 29.12.09 - 22:32 Uhr

dafür gibts auch online beichthäuser...da erteilt man dir ggf sogar die absolution

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 22:36 Uhr

Meine Junge

Das ist nicht die feine Art.

Setz Dich Bitte jetzt für 5 min auf die stille Treppe und denke über Deine Schandtaten nach.


Deiner Frau gegenüber würde ich NICHTS sagen .

Vielleicht war sie es ja,die hinter den sexy Bildern steckte :-p



Amen

Beitrag von jurbs 29.12.09 - 22:40 Uhr

was sagst du das uns - sag es deiner partnerin!

Beitrag von berndundmonika 29.12.09 - 22:57 Uhr

10 "Gegrüßet seist du Maria" und 5 "Vater unser" dürfte diese Sünde wert sein.

Beitrag von duuuu!!!!!!!! 30.12.09 - 09:04 Uhr

Du Schwein!!!! Und dir hab ich vertraut!! Es ist aus!!!!!

Beitrag von alltagsphilosoph 30.12.09 - 10:17 Uhr

Ja, ich kenne diese Chats wo zwei Kerle masturbieren und einer von beiden spielt die Frau. ;-)

Spaß bei Seite, schön wenns schön für Dich war.
Aber im Internet bin ich immer vorsichtig.

Gruß,
Christian

Beitrag von mel130180 30.12.09 - 10:40 Uhr

Hi Christian,

du bist ja fies. Du weißt aber schon, dass du gerade die Illusionen von Millionen von Männern zerstörst. #rofl

Gruß
Mel

Beitrag von alltagsphilosoph 30.12.09 - 12:27 Uhr

Liebe Mel,

ich lebe seit 15 Jahren mit dem Internet - und ich will nicht behaupten dass es keine Frauen in solchen Foren etc. gibt. Im Gegenteil, ich habe zwei meiner Ex-Freundinen über´s Internet kennen gelernt. Und nachdem ich sie in Natura gesehen und kennen gelernt hatte, lief auch mal sowas wie heiße Chats mitten in der Nacht.
Aber ich kenne auch einen Haufen Kids, die zu blöd/faul/feige sind eine Frau anzugraben (oder vernünftig anzusprechen) und die es dann ... anders versuchen ;-)

No offense, but that´s life in our generation.

Liebe Grüße,
Christian