Wie hoch war Euer HCG???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckenpolizei 29.12.09 - 22:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mir bitte Eure HCG-Werte mitteilen?

Bitte auch dazu schreiben, wievielter Tag nach dem TF der BT war! Und ob ein Baby oder Zwillinge??? ;-)

Vielen Dank!!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von uih 29.12.09 - 22:36 Uhr

PU+19 HCG bei 1050 mit einem Baby schwanger

LG
uih

Beitrag von freyjasmami 29.12.09 - 23:43 Uhr

Kein TF sondern nach gescheiterten Stimus urplötzlich spontan schwanger:

4+1 - 10er SST schwach positiv
5+0 - hcg 3950 und Fruchthöhle darstellbar
6+0 - Herzchen schlug

Es war definitiv nur eins - er schlummert gerade selig #verliebt

LG, Linda

Beitrag von murkelchen72 30.12.09 - 07:35 Uhr

Hallo,

ES+16 (nach IUI, die aber am Tag des ES war) lag der HCG bei 580.

Es sind Zwillinge geworden!

lg Daggi

Beitrag von thielchen 30.12.09 - 07:44 Uhr

Kryotransfer: TF+14 (Auftauen +2 Tage) hcg Wert 290

gestern 6+0 nochmal Kontrolle, EINE ;-) Fruchthöhle zu sehen (0,76 cm) hcg in Ordnung, leider hatte das Labor die Daten noch nicht überspielt und die Ärztin konnte mir den genauen Wert noch nicht mitteilen, denke und hoffe es wird alles gut.

Daumen drück für Dich #pro

LG Sandra

Beitrag von zida06 30.12.09 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,

TF+11: 68 (PU+14)
TF+12: 127 (PU+15)

Ein Baby ;-)

LG, Zida

Beitrag von roboman3 30.12.09 - 09:33 Uhr

Hi !
Punktion+16 HCG 200 und es sind Zwillis

LG

Beitrag von roboman3 30.12.09 - 09:35 Uhr

ich meine tr+16

Beitrag von huibuh36 30.12.09 - 09:53 Uhr

Hi Du,

herzlichen Glückwunsch!

Meiner war TF+10 bei 30, bei TF+12 80 und ich bin in der 17. SSW mit einem Mäuschen schwanger. War ne Kryo.

Alles Liebe und Gute!

Huibuh

Beitrag von inoola 30.12.09 - 09:57 Uhr

huhu

TF+12 = wert bei 136 mit zwillis #huepf

lg inoo

Beitrag von molly78 30.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo,

TF+14 177, 7 Tage später 4113.

Bin jetzt 6+4 und gestern wurde ein Baby mit Herzschlag gesehen :-D

Viel Glück, LG MOlly

Beitrag von schneckenpolizei 30.12.09 - 10:20 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten, WOW!!!

Das war mal interessant zu lesen! Das fällt ja eigentlich ganz unterschiedlich aus.

Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft bzw. viel Spaß mit den Babys ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von jetzt_klappts 30.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo,

bei mir wars folgendermaßen:

IUI+13: HCG 99,5
IUI+20: HCG über 3200

bin mit Zwillis schwanger!

LG

Beitrag von sausewind20 30.12.09 - 11:17 Uhr

Hey,

PU+14= HCG 736, ist nur ein Krümel und ich bin Ende 8SSW! Hatte einen Blastozystentransfer!

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von sausewind20 30.12.09 - 11:20 Uhr

Sollte heißen, PU+19 und TF+14!

LG

Beitrag von schneckenpolizei 30.12.09 - 23:23 Uhr

Hallo!!!

So, jetzt noch mal ich:
Hab heute auch das Ergebnis:

TF+12 HCG 278
Tja, wie viele es werden, wird sich dann noch rausstellen.

Erst bin ich mal sehr erleichtert, dass ich es überhaupt nach über 3 1/2 Jahren mal geschafft habe, schwanger zu werden!!!!! #huepf #huepf #huepf

Vielen Dank noch mal für Eure Antworten!!!

Viele Grüße und alles Liebe für Eure Schwangerschaft!!!
#herzlich #herzlich #herzlich

Beitrag von resi-t 31.12.09 - 17:47 Uhr

Bei ES+13 war das HcG bei knapp unter 400 - war durch Stimu+GV nach Plan schwanger.
Waren Drillinge.

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)